Die Portalseite bekommt neue Angebotsboxen spendiert sowie einen rundum erneuerten Newsletter.
(PresseBox) - ?Wir sind ständig auf der Suche nach Verbesserungen an der Portalseite Liveshopping-Aktuell", verrät Patrick Tangemann, Geschäftsführer von Liveshopping-Aktuell. "Seit nun mehr 6 Monaten sammeln wir Eindrücke und Wünsche unserer User, um den Liveshopping- Aggregator noch übersichtlicher zu gestalten?.
Mit dem Layout der neuen Angebotsboxen setzt Liveshopping-Aktuell vorwiegend auf größere Produktbilder und einen zweizeiligen Angebotstitel, sodass Angebote schneller erfasst und wahrgenommen werden können. Tangemann erklärt: "40% unserer User surfen täglich auf www.liveshopping-aktuell.de, schauen sich Zeile für Zeile die Produktbilder an und sind nach durchschnittlich 50 Sekunden wieder verschwunden. Von vielen dieser User haben wir den Hinweis bekommen, die Produktbilder größer abzubilden. Schließlich würden zuerst die Produktbilder, dann Preis und Titel des Angebots eine Rolle spielen. Aus diesem Grund ist nun auch der Titel zweizeilig geworden und der Preis prominenter gestaltet. Andere User gaben uns den Hinweis, die Erfahrungsberichte zu vergangenen Shop-Einkäufen hervorzuheben, was nun ebenfalls der Fall ist.?
Einzig der Beschreibungstext zu jedem Angebot wurde aus Platzgründen entfernt. ?Wenn jemand genaueres zu einem Produkt erfahren will, ist es nicht unsere Aufgabe, die kompletten Leistungsdaten zu zeigen. Das überlassen wir der detaillierten Darstellung des jeweiligen Online-Shops?, erklärt Clemens Matuschek, Programmierer und Shop-Manager von Liveshopping-Aktuell.
Liveshopping Aktuell zeigt die Schnäppchen der deutschen Onlineshops auf einen Blick.
Die Shopping-Community diskutiert hier über die täglichen Schnäppchen der einzelnen Onlineshops und informiert sich im abgeschlossenen Blog über aktuelle Entwicklungen aus der Welt des Onlineshoppings.
Das Portal von Liveshopping Aktuell wurde im Juli 2008 ins Internet gestellt und verzeichnete Ende 2009 täglich ca. 10.000 User, die sich täglich über die aktuellen Angebote informieren. Momentan kümmern sich 2 Mitarbeiter und der Geschäftsführer Patrick Tangemann um die Portalseite.
Liveshopping Aktuell zeigt die Schnäppchen der deutschen Onlineshops auf einen Blick.
Die Shopping-Community diskutiert hier über die täglichen Schnäppchen der einzelnen Onlineshops und informiert sich im abgeschlossenen Blog über aktuelle Entwicklungen aus der Welt des Onlineshoppings.
Das Portal von Liveshopping Aktuell wurde im Juli 2008 ins Internet gestellt und verzeichnete Ende 2009 täglich ca. 10.000 User, die sich täglich über die aktuellen Angebote informieren. Momentan kümmern sich 2 Mitarbeiter und der Geschäftsführer Patrick Tangemann um die Portalseite.