(firmenpresse) - Ein starkes Team - Skype & InBox.cc Mobile CRM
Skype jetzt auch in innovativer CRM-Umgebung von InBox.cc verfügbar
[Graz] InBox.cc - (www.InBox.cc)
InBox.cc, die mobile Business-Kommunikationsplattform, bietet seinen Kunden ab sofort die Option an, Skype direkt in ihre CRM-Umgebung zu integrieren.
Damit ist es ohne Umwege möglich, Skype-Kontakte mit einem simplen Klick auf die Telefonnummer oder den Skype Benutzernamen anzurufen. Beim Anruf wird automatisch auch bereits ein Eintrag in der Historie erstellt, wodurch die Dokumentation von Kundenkontakten deutlich weniger Aufwand verursacht.
Skype ermöglicht Anwendern auf der ganzen Welt kostenlose und unbegrenzte Sprach- und Videoanrufe, die Nutzung von Chat-Funktionen und den Austausch von Dateien. Die Kommunikations-Software wird in nahezu allen Ländern genutzt und hat sich längst zu einem weltweiten Netzwerk entwickelt. Die neueste Version Skype 2.5 wurde dabei noch weiter vereinfacht, sodass die Anwender noch bequemer über Audio und Video mit Familienmitgliedern, Freunden und Kollegen in Kontakt treten können.
"Die Integration von Skype in unsere Businesslösung stellt für unsere internationalen User zweifellos einen echten Mehrwert dar", meint Mag. Hansjörg Posch, CTO der Posch EDV GmbH und verweist auf das Zusatzangebot SkypeOut, mit dem transparent und einfach auch herkömmliche Festnetz- und Mobilfunknummern zu sehr geringen Kosten angewählt werden können.
Tim von Törne, Country Manager von Skype in Deutschland, Österreich und der Schweiz, freut sich über die Integration von Skype in InBox.cc: "Skype hat sich mit mehr als 113 Millionen Usern weltweit längst als die dezentrale Kommunikationsinfrastruktur etabliert. Die Integration von Skype in InBox.cc unterstützt dabei unser Vorhaben, Skype so mobil wie möglich zu machen."
Ãœber InBox.cc
Die Posch EDV GmbH beschäftigt sich ausschliesslich mit mobilen Lösungen und bietet in diesem Umfeld ausgereifte Produkte für den täglichen Einsatz an.
Mit InBox.cc wird die Kombination aus Mobile CRM, Collaboration und Messaging Tools angeboten. Damit ist es möglich neben dem Kundenmanagement auch die interne und externe Kommunikation einheitlich in einer Plattform zu organisieren. Das Unternehmen hat seinen Sitz in Graz/Österreich und kann auf Kooperationen u.a. mit der mobilkom austria (A1) verweisen.