(firmenpresse) - Frauen in die Küche, Männer aufs Sofa – das war gestern. Heute erwarten Frauen von ihrem Partner, dass er auch bei der Hausarbeit eine sprichwörtlich gute Figur abgibt. Erstaunlich: Gutes Teamwork beim Putzen und Reinigen der Wohnung ist auch noch gut für die Liebe. Der Pädagoge und Buchautor Dr. Marcus Damm aus Worms bestätigt: „Auf Dauer ist es frustrierend, wenn nur einem Partner die ganze Hausarbeit aufgelastet wird.“ Deshalb ruft Leifheit, der Spezialist für clevere Haushaltswaren, zu Deutschlands 1. Modernen Haushalts-Fünfkampf auf. Ab sofort können sich Paare unter www.leifheit.de bewerben. Auf die Sieger wartet eine Traumreise im Wert von 15.000 Euro.
Auch Studien aus den USA und Großbritannien zeigen, dass gutes Teamwork im Haushalt eine dauerhaft glückliche Beziehung fördert. „Für die Harmonie ist es wichtig, dass es zwischen den Partnern fair und gerecht zugeht“, erklärt Liebes-Experte Damm. Und auch Deutschlands bekannteste Hauswirtschaftsmeisterin und TV-Expertin Yvonne Willicks schwört auf gemeinsame Hausarbeit als Liebes-Elixier: „Paare, die gemeinsam den Haushalt managen, sind zudem effizienter und motivierter.“
Wie keine andere Marke steht Leifheit für durchdachte Innovationen im Haushalt, die dabei helfen, anfallende Aufgaben schnell und unkompliziert zu lösen. Mit dem 1. Modernen Haushalts-Fünfkampf soll jetzt das Teamwork im Haushalt weiter vorangetrieben werden. Vom Wettwischen über Wäscheaufhängen bis hin zur Zubereitung von Rollen für das kalte Büffet – die fünf Disziplinen des Wettkampfes haben es in sich. Gefragt sind dabei Effizienz, Geschicklichkeit, Geschwindigkeit und Teamgeist, kombiniert in einem sportlichen Wettbewerb, bei dem der Spaß keinesfalls zu kurz kommen soll. Mehr Informationen und den Bewerbungsbogen gibt es im Internet unter www.leifheit.de.
Marken wecken Emotionen
Wir betreuen bekannte Unternehmen aus Industrie, Handel und Dienstleistungen in den Bereichen Marken- und Produkt-Kommunikation. Mit dem zielorientierten und strategischen Einsatz von Public Relations können wir Marken bekannt machen und ihren Wert steigern. Unique und emotionale Kampagnen transportieren den Marken-Spirit in die Medien und begeistern die Kunden. Im Aufgabenspektrum der Marke werden Public Relations eine interessante Ergänzung oder sogar Alternative zur klassischen Werbung. Mit unseren Markenkampagnen erreichen wir 100 Millionen Kontakte und mehr.
P.U.N.K.T. Gesellschaft für Public Relations mbH
Theodorstraße 41a
22761 Hamburg
Tel.: +49 (0) 40 / 85 37 60 18
Fax: +49 (0) 40 / 85 37 60 10
email: kkrueger(at)punkt-pr.de
P.U.N.K.T. Gesellschaft für Public Relations mbH
Theodorstraße 41a
22761 Hamburg
Tel.: +49 (0) 40 / 85 37 60 18
Fax: +49 (0) 40 / 85 37 60 10
email: kkrueger(at)punkt-pr.de