Mit Liebe zum Detail mehr aus etwas machen: Ein neues Design spiegelt ab sofort den Leitfaden der Firma network Küchen auch online wider. networkkuechen.biz bietet im liebevoll gestalteten Shop alles, was das Herz des Küchenchefs begehrt.
(firmenpresse) - Langjährige Erfahrungen in der Küchenbranche waren nach eigenen Angaben der Grund dafür, dass Philipp Hofemeier, Geschäftsführer von network Küchen, die Idee realisierte, den Küchenverkauf ins Internet zu bringen. Gute Küchen werden hier mit Liebe zum Detail angeboten.
Die Liebe zum Detail findet sich auch im Online Shop www.networkkuechen.biz des Unternehmens wieder. Im zweiten Standbein des Unternehmens finden Kochprofis und Hobby Köche „Details“, die in keiner Küche fehlen dürfen: Küchenutensilien wie Schrankzubehör, Abfallsammler, Spülen und Mischbatterien sind ebenso im Sortiment wie Beleuchtungen oder Küchenwaagen. Alle Artikel werden zudem in einem optisch schönen Design und mit usability freundlicher Navigation präsentiert. In den Hausfarben blau und rot zeigen auch die Produktimages die Artikel in ansprechender Detailansicht.
„Gute Bilder sind wichtig für die Kaufentscheidung und uns ist es wichtig, dass Kunden auf den ersten Blick erkennen, was wir anbieten“, erklärt Hofemeier. „Daher stehen wir grundsätzlich für eine intensive Beratung zur Verfügung.“
Diese Beratung führen die ausgewiesenen Küchenspezialisten schon in der dritten Generation durch und selbstverständlich profitieren auch die Kunden bei der Planung Ihrer neuen Küche von der Erfahrung. „Bei uns erhalten Interessenten eine individuelle und kostenlose Planung Ihrer Küche mit Grundriss und Ansichten in fotorealistischer Darstellung“, so Hofemeier weiter. „Dabei reicht das Service-Angebot von der Planung über die Anlieferung bis hin zur kompletten Küchenmontage.“
Der Clou am Angebot: Ohne Küchenstudio kann das network Küchen Team die Kosten für Küchen minimieren und so top Qualität zu guten Preisen anbieten. Möchten die Küchen-Interessierten vor Kaufabschluss die angebotene Küchenvielfalt gern „live“ sehen, wird ein gemeinsamer Termin in der Werksausstellung des Küchenmöbelherstellers in Ostwestfalen realisiert. Die gesamte Sortiments-Vielfalt an Küchen, von preiswert bis exklusiv, finden Interessierte unter www.networkkuechen.com.
Über network Küchen
In der dritten Generation berät, plant und verkauft Philipp Hofemeier und sein Team Standard- und Individualküchen. Das Planungsbüro für individuelle Einbauküchen kommuniziert mit seinen Kunden via Telefon und Internet. Eine Ausstellung gibt es zwar nicht, dafür können Küchen in bester Qualität zu top Preisen angeboten werden. Die Service-Qualität und die Beratung machen den Einkauf dennoch zu einem Erlebnis.
Mehr Informationen finden Sie unter:
www.networkkuechen.com
www.networkkuechen.biz
Pressekontakt
Petra Hamacher
Head of Marketing
Ruhrmedia, Rekona GbR
Friedrich der Große 70, 44628 Herne
Tel. +49 (0)2323 38 49 44-24
Fax +49 (0)2323 38 49 44-1
E-Mail: p.hamacher(at)ruhrmedia.de