(firmenpresse) - Mit grossem Erfolg publiziert das X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign seit 3 Jahren vierteljährlich den Newsletter "SERVICE TRENDS" und schliesst nun die aktuelle Ausgabe an.
Auf der Internetseite des Instituts lässt sich die digitale Publikation zu Themen der "Service- und Kommunikationsentwicklung" kostenfrei via Email abonnieren..
Die Themen der Publikation beinhalten diesmal unter anderem die positiven wirtschaftlichen Auswirkungen für Unternehmen durch eine Verbesserung ihrer Kundenkenntnis. Weitere Artikel beschäftigen sich mit der Beschreibung erfolgreicher Modelle zur Kundengewinnung durch die Einführung einzigartiger Serviceangebote.
Die Ausgabe "SERVICE TRENDS 03/2006" steht unter http://www.dieserviceforscher.de/patch/type/dwn/name/20060912084941newsletterservicetrends032006.pdf als Download zur Verfügung. Weitere Ausgaben finden sich darüber hinaus im Online-Archiv.
Informationen
Das X [iks] ist ein Forschungs- und Beratungsunternehmen für die Themen Management von Servicequalität und Entwicklung kundenfokussierter Kommunikation in den Bereichen Marketing, Messe, Internet und Corporate Identity.
Die Ergebnisse unserer Forschungsarbeit veröffentlichen wir und stellen sie unseren Kunden zur Verfügung.
In unserer Arbeit steht stets die praktische Umsetzbarkeit im Vordergrund. Dabei folgen wir dem Grundgedanken, dass die wichtigen Impulse für neue Dienstleistungen und Services vom Markt ausgehen.
Unser Leistungsangebot umfasst Studien sowie Expertisen, Workshops, Referate, Beratung & Coaching. Unsere Kunden sind Entscheider aus TOP 500-Unternehmen und alle, die mehr erreichen wollen.
Kontakt
X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign
Presseabteilung
Fon: 0 331 / 88 71 588
Fax: 0 331 / 88 71 589
E-Mail: presse(at)DieServiceForscher.de
Internet: www.DieServiceForscher.de