(firmenpresse) - Die Zukunft ist crossmedial
[ frevel & fey ] auf der IFRA Amsterdam
Neben Auftritten auf den deutschen Fachmessen ist die Münchner Softwareschmiede heuer erstmals auch auf der IFRA in Amsterdam vertreten. Vorgestellt wird dort auch das neue Produkt adline, welches - unter dem Dach eines medien-spezifischen CRMs - die Abwicklung komplexester CrossMedia-Kampagnen ermöglicht. Der Konsument lebt multimedial, die Werbebranche zieht nach. Werbung ist heute am effektivsten, wenn sie über möglichst viele Kanäle gleichzeitig läuft. Werbetreibende wissen dies längst und nutzen Werbekanäle zunehmend parallel: von klassischer Print- und Aussen-Werbung, über TV, Radio und Kino bis hin zur Online-Werbung. Die Medienwirtschaft fordert Lösungen mit integrativer Business-Logik, die solche neuen Geschäfts-Modelle nicht nur ideal abbilden und unterstützen, sondern mitwachsen, wenn diese sich ändern. [frevel & fey] schliesst diese Lücke mit Ihrem neuen Produkt adline.
Zu sehen auf der IFRA Amsterdam: 09. - 12. Oktober 2006
Solution Park, Stand 2315, Counter No. 4
Ansprechpartner für weitere Informationen:
Tomas Fey - Strategische Produktberatung - tomas.fey(at)adware.de