Die Themenseiten von t3n bestehen aus individuellen und aggregierten News für bereits über 50 Schlagwörter
(PresseBox) - Von A wie Adobe über I wie iPhone und S wie Software as a Service bis Y wie Yahoo ? tausende Newselemente zu ausgewählten internetspezifischen Stichworten findet man jetzt unter t3n.de/tag übersichtlich auf einen Blick. Aktuelle Newsmeldungen, Artikel aus dem t3n Print-Magazin, Dienstleister, Job-Angebote, Linktipps, Open-Source-Projekte, Startups sowie Beiträge aus dem Frage-Antwort-Portal werden thematisch gebündelt und in übersichtlicher Form dargestellt.
Die Seiten werden fortlaufend aktualisiert und bieten interessierten Lesern einen guten Einstieg sowie eine nützliche Informationsquelle für eine steigende Zahl von Themengebieten. So umfasst etwa die Magento-Seite derzeit 386 Beiträge aus den verschiedenen, oben genannten Kategorien.
Die Technologie hinter den t3n-Themenwelten setzt auf der übergreifenden Suche von t3n.de auf. Zum Einsatz kommt der Open-Source-Suchserver Apache Solr und als Frontend das PHP-Framework Symfony.
Das t3n Magazin der yeebase media GbR wurde erstmalig im Sommer 2005 veröffentlicht. Heute ist es mit einer Auflage von 20.000 Exemplaren das führende deutschsprachige Printmedium mit Fokus auf den Themen Web 2.0, Social Media, E-Business, Webentwicklung und Open Source.
t3n berichtet ebenso über die neusten Entwicklungen und Trends der Internet-Branche wie auch über die dazugehörigen Technologien. Darüber hinaus informiert t3n umfassend über aktuelle Business-Anwendungen und stellt Entscheidern und Administratoren relevante Open-Source-Projekte vor.
Zusätzlich zum Printmagazin betreibt t3n das stark frequentierte Portal zum Magazin mit tagesaktuellen News und exklusiven Online-Artikeln. Zusatzangebote wie der IT-Stellenmarkt, ein Social-News-Portal, das Dienstleisterverzeichnis sowie Verzeichnisse zu interessanten Startup-Unternemen und Open-Source-Projekten sorgen für sinnvolle zielgruppengerechte Erweiterungen des Informationsangebots.
Das t3n Magazin der yeebase media GbR wurde erstmalig im Sommer 2005 veröffentlicht. Heute ist es mit einer Auflage von 20.000 Exemplaren das führende deutschsprachige Printmedium mit Fokus auf den Themen Web 2.0, Social Media, E-Business, Webentwicklung und Open Source.
t3n berichtet ebenso über die neusten Entwicklungen und Trends der Internet-Branche wie auch über die dazugehörigen Technologien. Darüber hinaus informiert t3n umfassend über aktuelle Business-Anwendungen und stellt Entscheidern und Administratoren relevante Open-Source-Projekte vor.
Zusätzlich zum Printmagazin betreibt t3n das stark frequentierte Portal zum Magazin mit tagesaktuellen News und exklusiven Online-Artikeln. Zusatzangebote wie der IT-Stellenmarkt, ein Social-News-Portal, das Dienstleisterverzeichnis sowie Verzeichnisse zu interessanten Startup-Unternemen und Open-Source-Projekten sorgen für sinnvolle zielgruppengerechte Erweiterungen des Informationsangebots.