(firmenpresse) - Es ist Zeit für ein neues Markenprojekt aus dem Hause BALLERMANN®.
Die BALLERMANN® KIDZ kommen und das geht ab. Mit den BALLERMANN® KIDZ gibt es den BALLERMANN® Partyspass nun auch für die kleinen Leute und die ganze Familie. Gute Laune garantiert!
Der Startschuss der BALLERMANN® KIDZ fällt Anfang Oktober 2006 mit der ersten BALLERMANN® KIDZ CD. In Zusammenarbeit mit Thomas Hauptmann von dem Musikunternehmen Spectre Media und Dieter Gross von den offiziellen BALLERMANN® CHARTS hat die LOGOtag Ltd., welche die exklusiven Verwertungsrechte an dem Markenprojekt BALLERMANN® KIDZ erworben hat, eine 1a-Musikmischung zusammengestellt, die nicht nur den Kids sondern auch den Eltern und überhaupt der ganzen Familie Spass machen wird. Eine ideale CD für jeden (nicht nur!) Kindergeburtstag und auch für längere Autofahrten; bei dieser CD kann die ganze Familie gemeinsam mitsingen - gute Laune garantiert! Auch der Preis ist familienfreundlich: 30 x Partyspass für ca. EUR 10,--!
Spätestens seit die Firma FERRERO Deutschland mit der Mission Maulwurf 2 durch enorme Werbemassnahmen in beinahe allen TV-Sendern präsent ist und u. a. sowohl in der 36. Ausgabe (2006) des Mickey Mouse Hefts, als auch in der Septemberausgabe der Kinder-Zeitschrift GEOLINO die neusten Figuren der KINDER-ÜBERRASCHUNG vorgestellt, hat die Marke BALLERMANN® selbst endlich auch die Wohn- und Kinderzimmer erobert. Im Handtuchkrieg auf Mallorca bei welchem der Held der KINDER-Überraschungseier, Mike Mission, mit seiner original BALLERMANN®-Wasserpistole seinen Erzfeind Dr. Mole verfolgt, ist BALLERMANN® familientauglich geworden!
Die BALLERMANN® KIDZ sind ein eigenes, in sich stimmiges Markenprojekt, welches als Zielgruppe Kinder im Alter von 5 bis 11/12 Jahren ansprechen soll. Nun können auch die "Kleinen" feiern wie die "Grossen". So können die KIDS gemeinsam mit Ihren Freunden z. B. beim Kindergeburtstag eine eigene BALLERMANN® Party feiern und einfach nur Spass haben - selbstverständlich kindgerecht!
Das Markenprojekt BALLERMANN® KIDZ wird sehr umfangreich durch Produkte und gezieltes Merchandising begleitet werden (Tonträger, Spiele, Computerspiele, Schultornister, Schreibmappen, Spielfiguren, Malbücher u.v.a.m.). U. a. ist auch an eine eigene TV-Show zu denken, bei welcher eine neue Kinder-Band, die BALLERMANN® KIDZ, gecastet werden kann. Dies wieder wird durch den BALLERMANN® KIDZ CLUB begeleitet werden, in welchem alle Kinder (und deren Eltern) im Alter von 5 bis 11 Jahren Mitglied werden können. Dieser KIDZ CLUB versendet so z. B. auch eine eigene Kinder-Zeitschrift und lädt die Kinder zu familiengerechten (regionalen) Veranstaltungen ein. So bekommen auch die BALLERMANN® KIDZ - Kinder bereits eine eigene CLUBCARD sowie eigene Briefe und Einladungen durch die Post; selbstverständlich ebenfalls kindgerecht gestaltet! Die Möglichkeiten die BALLERMANN® KIDZ zu entwickeln und auszubauen sind beinahe unbegrenzt (sogar eigene Ferienlager für Kids sind unter dem BALLERMANN® KIDZ LABEL denkbar) ... .
Die BALLERMANN® KIDZ eignen sich auch hervorragend als Kooperationsplattfom. Denkbar und möglich sind hier (exklusiv) Kooperationen mit Unternehmen aus Handel (z. B. NORMA, ALDI, LIDL aber auch Baumärkte und Spielzeughändler), der FastFoodGastronomie (z. B. McDonald, Burger King, PIZZA HUT...) und der Industrie sowie der Medien (z. B. KIKA, BILD ..). Erste Gespräche werden bereits geführt.
Solche Kooperationen werden künftig u. a. gestützt durch die Zusicherung der Ballermann®-Markenrechtsinhaber, dass von allen (Brutto-)Lizenzeinnahmen aus der Verwertung der BALLERMANN® KIDZ, welche die Markeninhaber vereinnahmen, zwanzig Prozent (20%) für Kinderhilfswerke und Kinderschutzorganisationen gespendet werden - ohne jeden Abzug GARANTIERT!
www.ballermann-kidz.de