(ots) - NEON ist seit sieben Jahren sehr erfolgreich auf
dem Markt und verkauft im Durchschnitt 233.114 Exemplare pro Ausgabe
(IVW II/2010)
NEON feiert mit der Ausgabe 8/2010 seinen siebten Geburtstag und
beschenkt seine Leserinnen und Leser und sich selbst aus diesem
Anlass mit einer Ausgabe im fast DIN A3-großen XXL-Format. Das
bedeutet viel Platz im Heft und ein aufmerksamkeitsstarkes Format,
innerhalb dessen mit extragroßen Bildern und dem ideenreichen
NEON-Layout gespielt wird. Das Cover wird in der gewohnten NEON-Optik
mit dem klassischen knallig-farbigen Rahmen gestaltet sein. Das
Titelthema dieser Ausgabe lautet: "Was bin ich wirklich wert?"
NEON-Chefredakteur Michael Ebert: "NEON ist in den vergangenen
sieben Jahren groß geworden. Wir verkaufen im Schnitt 233.114
Exemplare pro Ausgabe (IVW II/2010), Einzelausgaben liegen sogar über
260.000 verkauften Heften. Der Erfolg von NEON und der Spaß, den wir
bei der Produktion des Heftes jeden Monat haben, sind ein guter Grund
zu feiern. Statt historischer Rückblicke und dem Abdrucken von
Gratulationsschreiben haben wir uns entschieden, einfach eine
besonders großformatige Ausgabe zu veröffentlichen - zum regulären
Preis. Unser Dank für sieben tolle Jahre gilt vor allem unseren
Leserinnen und Lesern."
Die NEON-Ausgabe 8/2010 im XXL-Format (27,8 x 37,6 cm) erscheint
am 19. Juli 2010 und ist zum gewohnten Preis von 3,50 Euro im
Zeitschriftenhandel erhältlich.
Pressekontakt:
Christian Merl
Pressesprecher
20444 Hamburg
Telefon: +49 (0) 40 / 3703 - 2908
Telefax: +49 (0) 40 / 3703 - 5617
E-Mail: merl.christian(at)guj.de
Internet www.guj.de