(firmenpresse) - Dabei unterscheidet sich www.marketing-und-management.de von den bisherigen online Portalen. Der Initiator Berkan Sezer, selbst bekennender Marketer, steht hinter dem Motto Marketing Know-how aus der Praxis für die Praxis und jeder kann mitmachen! Hierfür stehen anderen Marketing- und Werbeinteressierten zahlreiche Möglichkeiten zur Nutzung bereit - und das alles kostenlos!
Marktstudien, ein moderiertes Forum, ein ständig wachsendes Lexikon und frei zugängliche Tipps und Tricks sind nur ein Teil des Angebots. "Was dieses Portal jedoch richtig zur sprudelnden Quelle macht sind die User", so Berkan Sezer. "Diese haben die Möglichkeit selber Erfahrungen mit anderen Marketern auszutauschen, eigene Artikel zu veröffentlichen, das Lexikon zu erweitern, Beiträge für Newsletter einzureichen und sogar eigene Studien zu veröffentlichen."
"Der Anlass das come-to-gether Portal ins Leben zu rufen waren die eigenen Erfahrungen in meiner bisherigen Laufbahn als Marketer. Die Theorie klingt gut, aber die Praxis kann sehr ernüchternd sein. Das gilt für jede Unternehmensgrösse. So zum Beispiel für kleine Unternehmen die im Marketing nichts anderes als Werbung sehen oder bei grossen Unternehmen, die durch zu lange Entscheidungswege wertvolle Zeit im Marketingprozess verlieren. marketing-und-management.de setzt genau hier an, und liefert praxisbezogene Ansätze für Management, Marketing und Werbung."
Sollte doch die eine oder andere Frage auf den Seiten nicht beantwortet werden, dann wird diese spätestens durch einen Eintrag im Forum durch einen Experten, der schon Erfahrungen im Bereich der Fragestellung hat, beantwortet werden.