Gleich vier Hotels der Gruppe bieten attraktives August-Angebot
(firmenpresse) - Frankfurt, 20 Juli 2010 – Berlin ist einer der Hotspots Europas. WORLDHOTELS-Gäste können die Trend-Metropole in diesem August von ihren schönsten Seiten kennenlernen. Die Hotels Bleibtreu Berlin, Savoy Berlin, Ku’Damm 101 und Excelsior Hotel Berlin bieten vom 1. bis zum 31. August das „Summer in Berlin“-Package, buchbar auf der WORLDHOTELS-Website unter www.worldhotels.com/summerinberlin.
Im Angebot enthalten sind zwei Übernachtungen mit Frühstück und zahlreiche Extras. Gleich zur Begrüßung gibt es zur Einstimmung eine Berliner Weiße als Willkommensgruß. Mit der Welcome Card oder der CityTourCard können Gäste die öffentlichen Verkehrsmittel kostenlos nutzen und erhalten attraktive Rabatte auf Eintrittspreise für zahlreiche Sehenswürdigkeiten.
Ebenfalls enthalten ist eine Bootsfahrt auf der Spree und ein Gourmet-Picknickkorb bestückt unter anderem mit Räucherlachs-Sandwiches, Caesar Salad, Blechkuchen, frischem Obst, Säften, sowie zwei Piccolo Prosecco. Für Erkundungstouren in und um Berlin stellen das Bleibtreu, das Savoy und das Ku’damm 101 Leihfahrräder zur Verfügung. Die Gäste des Excelsior Hotels können zwischen elektrischen Fahrrädern oder - gegen einen Aufpreis von 20 Euro pro Person - den trendigen Elektro-Fahrzeugen „Segway“ wählen.
Alle Hotels befinden sich im Herzen Berlins. Der berühmte Kurfürstendamm, der ideale Ausgangspunkt für eine ausgedehnte Shoppingtour, ist nur ein Katzensprung entfernt.
Preise für das “Summer in Berlin”-Package sind pro Person im Doppelzimmer: Excelsior Hotel 149,50 EUR; Ku’damm 101 177,65 EUR; Savoy Berlin 205,65 EUR und Bleibtreu Berlin 210,65 EUR.
Über WORLDHOTELS:
• WORLDHOTELS ist eine der weltweit führenden Gruppen für einzigartige unabhängige Hotels. Zum WORLDHOTELS-Portfolio gehören 450 Hotels in 250 Destinationen und 65 Ländern weltweit.
• Seit 40 Jahren bietet das Unternehmen Geschäfts- und Urlaubsreisenden eine umfangreiche Auswahl an einzigartigen Vier- und Fünf-Sterne-Hotels. Jedes Hotel aus dem WORLDHOTELS-Portfolio hat einen strengen Auswahlprozess durchlaufen und entspricht den hohen Qualitätsanforderungen der Gruppe. Über 1000 Qualitätskriterien werden außerdem einmal im Jahr in anonymen Hoteltests überprüft.
• WORLDHOTELS-Gäste profitieren von zahlreichen Partner-Angeboten und können unter anderem mit 17 der weltweit führenden Vielflieger-Programmen Meilen sammeln, darunter Air France/KLM, United Airlines, Cathay Pacific und Lufthansa.
• Die internationale Marke WORLDHOTELS stärkt unabhängige, individuelle Hotels durch eine beispiellose Palette an Services – von modernernsten Vertriebs- und Technologie-Lösungen, über globale Marketing- und Vertriebsaktivitäten, bis hin zu E-Commerce- und Trainingsangeboten. Dabei behalten angeschlossene Hotels ihre Individualität und Einzigartigkeit, getreu dem WORLDHOTELS-Claim „Unique Hotels for Unique People“.
Weitere Informationen gibt es im Internet unter worldhotels.com. Bildmaterial kann im WORLDHOTELS-Bildarchiv www.leonardo.com/worldhotels heruntergeladen oder bei Andrea Hammes unter ahammes(at)worldhotels.com angefordert werden.
Andrea Hammes
Manager PR & Communication
WORLDHOTELS
Telefon: +49-69-66056-255
E-Mail: ahammes(at)worldhotels.com