Sebastian Bohlig unterstützt seit 1. Juli 2010 die Online Media-Einkaufsgemeinschaft GNM Media
(firmenpresse) - München, 21.07.10:
Seit 1. Juli 2010 wird die Münchener GNM Media von Sebastian Bohlig unterstützt. Der 36-jährige wechselte von der ValueClick GmbH, wo er die letzten drei Jahre als Network Operations Manager tätig war, zu der Online Media-Einkaufsgemeinschaft GNM Media.
Als Campaign Manager verantwortet er bei GNM Media den kompletten Prozess der Realisierung von Kampagnen und berichtet direkt an die Geschäftsführung. Dr. Filipp Goldscheider, Geschäftsführer: „Wir freuen uns sehr, einen so fachlich versierten und motivierten Mitarbeiter gewonnen zu haben, der unsere Bestands- und Neukunden kompetent und umfassend betreut. Herr Bohlig ist genau die richtige Antwort auf die stetig steigende Nachfrage in unserem Geschäftsfeld – der Werbung in digitalen Medien.“
GNM wurde 1998 von Dr. Filipp Goldscheider in München als Online Marketing Beratung gegründet und zum 1.6.2009 in eine GmbH umgewandelt. Im Bereich Online Marketing war der Gründer und Geschäftsführer Goldscheider bereits für namhafte Kunden wie GoYellow und Fossil in leitenden Positionen tätig.
GNM Media versteht sich als Online Media-Einkaufsgemeinschaft und bietet Media Buying und Media Planung insbesondere für klassische und digitale Agenturen an. Das jährlich verwaltete Billingvolumen bewegt sich im zweistelligen Millionenbereich. Zu den Kunden gehören renommierte Online Marketing Agenturen, unter anderem bigmouthmedia, NetBooster und Netrada Digital Marketing.
Weiterführende Informationen: http://www.gnm-media.de ; http://www.netbooster-agency.de ; http://www.netrada.com ; http://www.bigmouthmedia.de
GNM GmbH
Filipp Goldscheider
Mühlbaurstr. 5
81677 München
info(at)gnm-media.de
wenetyou Kommunikation
Helen Zeus
Braunaugenstr. 35
80939 München
presse(at)wenetyou.de