Köln, 21. Juli 2010 – Erneut kann die antwerpes ag Zuwachs in ihren Reihen vermelden: Mit Miriam Axel und Sebastian Jahrmarkt widmen sich gleich zwei neue Designer der Gestaltung innovativer, fortschrittlicher (Healthcare-)Kommunikation.
(firmenpresse) - Seit dem 1. Mai verstärkt Miriam Axel das graphische Kreativlabor bei antwerpes mit ihrer Erfahrung. Nach ihrem Studium zur Kommunikationsdesignerin an der Fachhochschule Dortmund, konnte sie ihre Fähigkeiten in verschiedenen Agenturen unter Beweis stellen und mehr als vier Jahre Erfahrungen sammeln. Das Ergebnis ihrer bisherigen Experimente: überragende Züchtungen im Bereich Editorial und Corporate Design. Bei antwerpes mutiert sie daher zum Art Director und forscht auf Senior Level nun an der perfekten Healthcare Kommunikation.
Ebenfalls aus der Talentzucht in Dortmund stammend, bringt auch Sebastian Jahrmarkt seit dem 1. April frisches Blut und neue Ideen in die Graphik Unit bei antwerpes. Der Kommunikationsdesigner steigt nach ersten Erfahrungen bei Scholz & Friends als Junior Graphikdesigner bei den Kölnern ein. Seine bisherigen Schöpfungen sind sogar preisgekrönt, wählte doch die Jury des Wettbewerbs zum 75. Jahrestag der Bücherverbrennung seinen Beitrag zum Siegerplakat.
antwerpes ag
Die antwerpes ag entwickelt integrierte Kommunikationslösungen aus einer Hand. Ob ungewöhnliche Werbekampagnen, innovatives eMarketing, intuitive Tablet PC Anwendungen oder einfach gute PR – bei antwerpes steht das Ringen um die echte Idee stets im Vordergrund. In Köln arbeiten die Mitarbeiter der Kreativagentur für namhafte Kunden aus dem Healthcare- und B2B-Bereich. Zu den größten Kunden zählt das Pharmaunternehmen Grünenthal GmbH sowie die WestSpiel Casinos und die Aral AG, ein Unternehmen der BP Group. Die antwerpes ag gehört zur DocCheck Gruppe.
Pressekontakt
antwerpes ag
Nicole Tappée
Public Relations
Vogelsanger Str. 66
50823 Köln
Telefon: +49-221-92053-0
Fax: +49-221-92053-133
E-Mail: presse(at)antwerpes.de
home: http://www.antwerpes.de