(firmenpresse) - "Italien" ist ein Wort, das Sehnsüchte weckt, und "Venedig" eines, das noch stärker zu verklärten Blicken führt. Das traumhafte Venedig wurde nun als Namenspate für eine traumhafte Taschenserie gewählt. Und die macht doppelt sehnsüchtig, denn nicht nur beim Namen der Lagunenstadt denkt man an "Bella Italia", sondern auch, wenn man das tolle italienische "sauvage" Leder der Serie Venedig von LOUBS sieht und fühlt, entstehen diese Assoziationen. Überzeugend sind auch die Formate: Ein leger geschnittenes, voluminöses Kurzgriffmodell bietet viel Stauraum und erhält durch die gekonnte Kombination unterschiedlicher Farben eine absolut stylische Aussage. Dank der zwei Reißverschlüsse ist der Zugriff aufs Innere der Tasche völlig unkompliziert. Das lässige Umhängemodell dagegen bietet nicht nur zwei praktische Außentaschen, sondern sorgt für freie Hände beim Bummel durch alte Gassen. Der sportliche Casuallook passt aber auch bestens in neue Straßenzüge außerhalb Italiens. Von Venedig träumen kann man ja trotzdem!
Als Kooperations- und Marketingzentrale bietet der ASSIMA VERBUND seinen Mitgliedern professionelle Unterstützung in allen Bereichen. Immer mit dem Ziel, jedes einzelne Mitglied am lokalen Markt zur Marke und zur ersten Adresse für Top-Lederwaren und Accessoires zu machen.
Als Basis bietet der ASSIMA VERBUND ein Dachmarken-Konzept sowie ein nach Kunden-Zielgruppen differenziertes Marketing-Konzept, das eine klare Sortimentsprofilierung sowie die Konzen-tration auf wichtige Hersteller- und Industriemarken vorsieht.
PMC
Anja Sziele
Alfonsstraße 7a
80636
München
anja(at)anjasziele.de
08912023776
http://www.anjasziele.de