(ots) - Till Beckhof startet am 1. August 2010 bei
AdAudience als Manager Technology. Der 35-Jährige war von September
2006 bis Juli 2010 bei Zed digital, der Interactive Unit des
ZenithOptimedia Networks in Düsseldorf, zuletzt als Head of Digital
Development. In dieser Zeit baute er das Ad- und Campaign
Management-Team auf und etablierte neue Tools für die Online Planung.
Schon während seines Studiums am SAE Institute und der IHK Köln war
der Medienfachwirt mit einem Unternehmen für die Produktion von
personalisierten Computerspielen und Webauftritten selbständig.
Frank Herold, Geschäftsführer AdAudience: "Mit Till Beckhof
komplettieren wir unser kleines, schlagkräftiges Team. Er wird die
stetige Weiterentwicklung unserer Produkte und die technische
Betreuung unserer Kunden verantworten."
AdAudience wurde 2010 gegründet als Joint Venture von G+J
Electronic Media Sales (EMS), IP Deutschland, SevenOne Media und
TOMORROW FOCUS. Alle vier Partner lassen einen Teil ihres Inventars
auf allen Seiten ihrer Portfolios durch AdAudience vermarkten.
AdAudience erreicht damit schon jetzt über 80 Prozent aller deutschen
Internetnutzer.
Weitere Informationen finden Sie unter www.AdAudience.de - ein
Foto von Till Beckhof schicken wir Ihnen auf Anfrage gern zu.
Pressekontakt:
Rückfragen bitte an:
AdAudience
Pressesprecherin
Cordelia Wagner
Telefon: 0221/5886 400
Fax: 0221/5886 409
E-Mail: cordelia.wagner(at)ip-deutschland.de