(ots) - In BRAVO erzählt die Siegerin des Eurovision Song
Contests vom Video-Dreh zu ihrer neuen Single, ihren Australienplänen
und ihrem Ausflug an ein "ganz winzig kleines Meer"...
"Ich wollte dieses Mal unbedingt ein bisschen was Cooleres und
Aufwendigeres machen", beschreibt Lena in BRAVO ihr Video zur neuen
Single "Touch A New Day". Sie fährt mit einer Freundin im Auto von
Brandenburg nach Usedom und genießt das Leben in vollen Zügen. Der
Clip habe ein bisschen was von einem "Road-Trip-Movie", erzählt die
Sängerin begeistert. Eine solche Tour habe sie im echten Leben noch
nicht gemacht. Aber: "Ich kenne das Gefühl, frei sein zu wollen,
einfach mal abzuhauen. Ich glaube, das hat jeder mal. Dass du die
Dinge, die dich beschäftigen, einfach hinter dir lassen willst. Vor
meinem Abi ging es mir mal so."
Sie wollte nach der Schule nach Australien gehen, um "ein bisschen
zu arbeiten und durch das Land zu reisen". Diesen Traum musste die
Gewinnerin von Stefan Raabs "Unser Star für Oslo" erst einmal
verschieben. Irgendwann würde sie die Reise gerne nachholen, da ist
sich die 19-Jährige sicher.
Statt nach Australien ging es zumindest für zwei Tage mit ihrem
Abi-Jahrgang ans Steinhuder Meer in der Nähe von Hannover. "Man kann
dort campen. Es ist ein "Campingplatz-Meer-See". Wir haben gegrillt -
natürlich mit dem Einweg-Grill, denn Lagerfeuer am Strand ist
verboten", lacht die Senkrechtstarterin.
Sonst lässt der Rummel um ihre Person nicht viel Platz fürs
Verreisen. Im August stehen noch einige Promotion-Termine an, aber
dann werde sich Lena zwei Wochen Urlaub gönnen. "Ich fahre an den
Strand und werde nichts anderes tun, als im Sand zu liegen und ins
Wasser zu hüpfen", schwärmt die Hannoveranerin in BRAVO. Ein bisschen
Kultur würde sie sich aber auch ansehen: "Sonst kann man nicht
erzählen, was man gesehen hat".
Das vollständige Interview erscheint in der aktuellen
BRAVO-Ausgabe 31/2010 (EVT: 28. Juli 2010). Zitate sind nur bei
Nennung der Quelle "BRAVO" zur Veröffentlichung frei. Das aktuelle
Titelcover kann als Bilddatei unter katrin.hienzsch(at)bauermedia.com
angefordert werden.
Die Bauer Media Group zählt zu Europas führenden
Zeitschriftenverlagen.
Sie publiziert 308 Zeitschriften in 14 Ländern und beschäftigt rund
9.000 Mitarbeiter. Allein in Deutschland gibt das Medienunternehmen
46 Zeitschriften heraus und erreicht 31 Millionen Leser. Der Umsatz
der Bauer Media Group liegt bei 2,06 Milliarden Euro pro Jahr.
(Quelle: ag.ma, Geschäftsbericht)
Pressekontakt:
Bauer Media Group
Katrin Hienzsch
PR-Referentin
Kommunikation und Presse
Burchardstraße 11
20077 Hamburg
Tel.: 0049 (0)40/ 3019-1028
Fax: 0049 (0)40/ 3019-1043
Email: katrin.hienzsch(at)bauermedia.com
Website: www.bauermedia.com