(ots) -
AVM "Marke des Jahres"
Der Berliner Kommunikationsspezialist AVM ist
ITK-Marke des Jahres 2010
Bei der größten internationalen Leserwahl für den ITK- und
Unterhaltungselektronikmarkt wurde der Berliner
Kommunikationsspezialist AVM, Hersteller der FRITZ!Box, jetzt zum
zweiten Mal in Folge zur "Marke des Jahres" gewählt. 17.500 Leser der
Fachzeitschrift PC-Welt nahmen an der Studie teil und zeichneten AVM
zusätzlich in fünf weiteren Kategorien wie "Zuverlässigkeit" oder
"Neueste Technologie" aus.
AVM ist Gesamtsieger in der Sparte ITK
Neben dem Gesamtsieg im Bereich ITK kann AVM fünf weitere
Auszeichnungen für sich verbuchen. So wählten die Teilnehmer das
Berliner Unternehmen auch in folgenden Kategorien auf den ersten
Platz: "Qualität der Produkte", "Sympathische Marke",
"Zuverlässigkeit" und "Supportleistung/Garantie". In der Rubrik
"Neueste Technologie" erreichte AVM einen zweiten Platz.
"Die größte internationale Markenstudie"
Die "Brand Awareness International" ist laut der Fachzeitschrift
PC-Welt mit 17.500 Teilnehmern die "größte internationale
Markenstudie für den ITK- und Unterhaltungselektronikmarkt". Bewertet
werden Bekanntheit, Image und Marktpotenzial von 293 Marken aus 21
Produktbereichen - von Notebooks über Digitalkameras bis hin zu
Internetprovidern.
Ãœber AVM:
http://www.avm.de/profil
Pressekontakt:
AVM Kommunikation
Urban Bastert
presse(at)avm.de
Telefon 030 39976-242