Mit dem fünften Hyatt Hotel in Deutschland entsteht gerade ein weiteres Highlight im Düsseldorfer Medienhafen. In zeitgenössischem, elegantem Design präsentiert sich das neu erbaute Hotel mit insgesamt 303 Zimmern und Suiten.
(firmenpresse) - Das Hotel befindet sich in einem der zwei 19-stöckigen Gebäude auf einer Landzunge direkt am Rheinufer mit einem einzigartigen Ausblick auf den Hafen, die Altstadt und den Rhein. Auch wenn derzeit noch die Handwerker für „Vollbelegung“ sorgen, so machen doch die Musterzimmer bereits klar, dass das Ambiente dem Ausblick nicht nachstehen wird.
GM Monique Dekker betont: „Design spielt für unsere Positionierung insgesamt eine ganz wesentliche Rolle. Und wenn man die ONEvision Displays sowie die Benutzerführung betrachtet so merkt man sofort, dass auch das Team von at-visions von der Bedeutung des Design-Faktors überzeugt ist. Branding ist eben nicht nur das Schild an der Fassade, sondern steckt in jedem Detail – bei uns in Zukunft auch in besonders gelungener Weise im Hotel TV!“
Verantwortlich für den Auswahlprozess war mit der Feuring Projektmanagement GmbH aus Kirchheim ein international sehr renommiertes Unternehmen mit besonderem Augenmerk auf die gehobene Hotellerie. Deren Projektleiter, Robert Diepenbrock meint: „Unsere Aufgabe als Vertreter des Investors ist es, die bestmögliche Lösung auszuwählen – und das gilt selbstverständlich auch für das Preis-Leistungs-Verhältnis.
Gerade in Branchen mit hohem Technologie Anteil sind es immer öfter auch vergleichsweise jüngere Anbieter die hier besonders überzeugen. Was at-visions mit ONEvision im Bereich Hotel TV derzeit bietet ist jedenfalls mit Sicherheit für viele unserer Kunden eine sehr attraktive Alternative.“
Das freut auch Roman Kirisits, Managing Director von at-visions: „Unser gesamtes Team hat sehr viel Erfahrung in unterschiedlichsten Bereichen der internationalen Hotellerie. Wir tun unser Bestes um diese Erfahrung in unsere Lösungen einfließen zu lassen und jeder professionelle Auswahlprozess ist für uns eine tolle Gelegenheit unsere Ideen zur Diskussion zu stellen.
Wenn wir dann immer wieder von sehr renommierten Unternehmen sowohl auf Seiten des Betreibers als auch auf Seiten des Investors aufgrund dieser Ideen als optimale Lösung gesehen werden, ist das für uns die beste Bestätigung. “
at-visions ist spezialisiert auf den Einsatz moderner Technologie als strategischer Erfolgsfaktor. Speziell im Marketing öffnen sich neue Anwendungsgebiete die der Phantasie nur mehr wenig Grenzen setzen. Gemeinsam mit unseren Kunden realisieren wir einige der attraktivsten Möglichkeiten im Bereich IPTV, Digital Signage und Online Marketing um durch den Einsatz von Technologie Mehrwert zu schaffen.