(firmenpresse) - Gütesiegel für Vitamin-e
Als 51. Mitglied ist die Hamburger Agentur Vitamin-e in das Forum Marketing-Eventagenturen (FME) aufgenommen worden. "Für uns ist das ein konsequenter Schritt nach vielen Jahren erfolgreicher Arbeit", so Vitamin-e-Geschäftsführer Dany Lyons zur Mitgliedschaft im FME. "Als Gütesiegel steht die FME-Mitgliedschaft für ein ganz klares Leistungsversprechen, das schafft Sicherheit für unsere Kunden und bürgt für absolute Professionalität." Lyons will sich in Zukunft mit dem Themenschwerpunkt "Kreativität" in den verschiedenen Gremien des Verbandes engagieren.
Seit fast einem Jahrzehnt ist das FME die Interessenvertretung der Branche. Das FME vertritt Agenturen, die im Rahmen der Unternehmenskommunikation in der Lage sind, ganzheitlich zu denken und vernetzt zu arbeiten und sich damit als Lead-Agenturen für den Bereich Live-Marketing zu positionieren. Agenturen, die eine Mitgliedschaft im FME anstreben, müssen strengen Qualitätsanforderungen genügen, sich über Jahre erfolgreich am Markt behauptet und Projekte einer gewissen Grösse und Komplexität in hoher Qualität durchgeführt haben. Über die Konzeption und Durchführung von Marketing-Events hinaus stehen diese Partner zur strategischen Kommunikationsberatung und synergetischen Einbindung der Marketing-Events in den Kommunikations-Mix zur Verfügung.
Vitamin-e ist international tätig, verfügt über zehn Jahre Erfahrung in der Live-Kommunikation sowie im Eventmarketing und betreut aussergewöhnliche Projekte, unter anderem für Kunden wie BMW Motorsport, Bauer Media KG, BP, Nike, Philips und Samsung. Mit erfolgreicher Kreation und der perfekten Umsetzung stellt Vitamin-e die Botschaft in den Mittelpunkt und betrachtet Events als integrierten Bestandteil der Markenkommunikation. Die Agentur verfügt über ein starkes internationales Netzwerk mit Standorten in Hamburg und Warschau. Am Standort Hamburg steht das Know-how von 20 Mitarbeitern in der Umsetzung sowie weiteren 50 Kollegen der Partneragentur KMF zur Verfügung.