800 Kollektionen von Blumarine bis Marc by Marc Jacobs Shoe´s, bereits 14.000 angemeldete Fachbesucher und keine freie Messefläche
(firmenpresse) - Die munichfashion.women vom 14. bis 17. August 2010 verspricht einen neuen Besucher- und Aussteller-rekord. Wenige Wochen vor ihrem Beginn laufen die Vorbereitungen für die halbjährliche Ordermesse für Damenmode im Office Place der munichfashion company auf Hochtouren.
"Die ausgestellten Kollektionen sind von 700 auf 800 gestiegen. Und mit 14.000 Besu-chern haben sich dank zielgerichteter Online-Offensive schon jetzt 2.000 mehr angekün-digt, als bei der munichfashion.women im März erschienen sind. Das sind tolle Zahlen, die vor allem eines zeigen: Die munichfashion.women hat sich zur am meisten angesagten Orderplattform für Entscheider der Modebranche entwickelt", so Aline Schade, Unterneh-menssprecherin des Veranstalters munichfashion.company.
Luxuslabels in München. Sie kommen!
Auf der munichfashion.women präsentieren vom 14. bis 17. August viele nationale und internationale Designer sowie Labels die neuesten Trends und Kollektionen. Auffällig ist der seit dem Jahr 2009 stetig zunehmende Anteil von Kollektionen aus dem Luxusseg-ment.
Insgesamt erwarten die Besucher 100 neue Kollektionen. Im August erstmals auf der munichfashion.women dabei: die Kollektionen der Labels Blumarine Blue Girl, Red Valentino, Calvin Klein first footwear collection, Jono Fui, Belstaff Acc., Bikkembergs, MM6 Maison Martin Margiela, Givenchy und Kenzo.
Messekonzept: Viel Lob von den Ausstellern "Die unglaublich positive Resonanz der Aus-steller und Besucher zeigt uns, dass wir mit unserem Messe-Konzept eine Punktlandung hingelegt haben. Trotz steigender Beliebtheit und Besucheraufkommen achten wir weiter-hin darauf unseren Qualitätstandart zu halten und den den Blick auf das Wesentliche len-ken: Die Kollektionspresentationen des gesamten Top - Segments von Casual über Busi-ness bis hin zu Luxus", so Aline Schade.
MUNICHFASHION.WOMEN SPRING / SUMMER 2011
14.08. - 17.08.2010
M,O,C, MÃœNCHEN
www.munich-fashioncompany.de
Die munichfashion.company wurde im Juni 2007 mit dem Ziel gegründet, der führende Veranstalter von Ordermessen der Modebranche in Deutschland, Österreich und der Schweiz zu werden. Unser Standort München ist eine strategische Entscheidung für die Erreichbarkeit aus dem gesamten deutschsprachigen Raum. Mit jährlich je zwei Veranstaltungen für Damen- und Herrenmode sind wir schnell zur Schnittstelle der Branche und eine entscheidende Orderplattform für Aussteller aus der Industrie und Entscheider aus dem Handel geworden. Dabei endet unser Service nicht bei der perfekten Inszenierung der Kollektionen, wir bieten maßgeschneiderte Lösungen von Messebau und Kommunikation über effizientes Besuchermarketing bis hin zum Shuttleservice zum Flughafen oder in die Stadt. Unser Messeabend hat sich zum Insider-Event der Branche für erfolgreiches Networking entwickelt.
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