Die Berliner Ambient Media Agentur Scoorilla GmbH setzt auf Innovation und Nachhaltigkeit und wirbt fortan auch mit dem Elektro-CitylightScooter.
(firmenpresse) - Für Toyota setzt Scoorilla im Rahmen einer Roadshow in sechs deutschen Städten die erste E-Scooter-Kampagne um. Der japanische Autohersteller Toyota, seines Zeichens seit Jahren Vorreiter in der Entwicklung innovativer Hybrid-Fahrzeuge, bewirbt während der Auris Hybrid Sommertour die exklusive Probefahrt mit dem am 18. September erscheinenden neuen Vollhybrid.
Bewusst setzt das Unternehmen dabei auf "grüne" Werbung und beauftragte die Scoorilla GmbH für den Einsatz der neuen Elektro-Flotte. Das innovative Marketingkonzept von Scoorilla bewährt sich schon seit vier Jahren: Die punktgenaue Einsatzmöglichkeit sowie das unkonventionelle Erscheinungsbild der Scoorilla Ambient Medien zieht immer wieder die Aufmerksamkeit der Zielgruppe auf sich.
Mit der aktuellen Einführung des Elektro-Scooters als mobiles Werbemittel trifft Scoorilla den Zeitgeist. Immer mehr Menschen stehen Umweltbewusstsein und Nachhaltigkeit, nicht nur im Zusammenhang mit motorisierten Fahrzeugen, im Fokus des gesellschaftlichen Diskurses. Mit der Einführung des ElektroCitylight-Scooters als neues mobiles Werbemedium richtet sich die Agentur an alle, die Wert darauf legen, ihre Botschaft auf dem grünen Weg zum Zielpublikum zu bringen.
Wendig, geräuschlos und ohne Schadstoffausstoß - Elektro-Scooter erfüllen den wachsenden Anspruch vieler Kunden, dass ihre Werbung nicht nur aufmerksamkeitsstark und originell, sondern auch ökologisch korrekt sein soll. Mit der Einführung der elektrobetriebenen Fahrzeuge als "grünes" Werbemedium schafft Scoorilla einen weltweit neuen Rahmen auf dem Ambient Media Markt.
Die Scoorilla GmbH wurde im Februar 2006 von Geschäftsführer Jan Hoffmüller gegründet. Sie gehört einem internationalen Verbund von Ambient-Media-Unternehmen mit insgesamt 23 Ablegern an. Scoorilla bietet mobile Ambient-Werbung mit Vespa-Rollern an. Durch ihre Flexibilität und Mobilität transportieren die "Citylight-Scooter" jede Werbebotschaft gezielt an die Orte, an denen sich die Zielgruppe aufhält, und hinterlassen durch ihre aufmerksamkeitsstarke Erscheinung einen bleibenden Eindruck.
Scoorilla GmbH
Irina Maurus
Obentrautstraße 33
10963 Berlin
Tel: 030 50367979
Fax: 030 50367977
mail(at)scoorilla.de
Scoorilla GmbH
Irina Maurus
Obentrautstraße 33
10963 Berlin
Tel: 030 50367979
Fax: 030 50367977
mail(at)scoorilla.de