(firmenpresse) - Köln, 02. November 2006: Die aus den USA, Australien und Frankreich bekannte Idee des einfachen, persönlichen und seriösen Datings kommt nun auch nach Deutschland.
Das DateDinner.com-Team organisiert dabei eine Verabredung zum Lunch oder ein Dinner am Abend. Im Gegensatz zu existierenden Dating-Portalen verzichtet DateDinner.com auf die Vermittlung von Online-Kontakten. Vielmehr organisiert DateDinner.com nach einem persönlichen Interview eine individuelle Verabredung mit einer von drei zuvor vorgestellten Personen. "So begegnet man in der natürlichen Atmosphäre eines Restaurants unkompliziert neuen, interessanten Menschen und kann sich dabei auf die Fähigkeiten des erfahrenen DateDinner.com-Teams verlassen", erläutert Gründer und Geschäftsführer Jens Bardel.
DateDinner.com richtet sich dabei mit seiner zeitsparenden und individuell gestaltbaren Kontaktaufnahme spezielle an die Zielgruppe der viel beschäftigten Professionals. Jeder qualitätsbewusste und auf Work-Life-Balance achtende Mensch ist nach dem Empfinden des DateDinner-Teams ein Professional und somit potentieller Kunde. Einzig die im persönlichen Gespräch zu klärenden seriösen Absichten eines Kunden sind für die Teilnahme am DateDinner.com-Services entscheidend. Die Kosten der Mitgliedschaft belaufen sich auf 45 EUR pro Monat. Zur Startaktion im Raum Düsseldorf und Köln gestalten Rabatte und freie Mitgliedschaften den Services noch attraktiver.
Ansprechpartnerin:
Christine Schübel
DateDinner.com
Managerin Redaktion und PR
Email: Presse(at)DateDinner.com
www.DateDinner.com