PresseKat - LOGO CRM und HERZIG Marketing: Logistik-Spezialisten kooperieren

LOGO CRM und HERZIG Marketing: Logistik-Spezialisten kooperieren

ID: 241103

Starnberg/Köln. LOGO consult AG, Anbieter einer marktführenden Customer Relationship Management Software für alle Bereiche der Logistik, und HERZIG Marketing Kommunikation GmbH, spezialisierte Beratungsagentur für die IT- und Logistikbranche, haben eine Kooperationsvereinbarung geschlossen.

(firmenpresse) - Im Rahmen dieser Kooperation unterstützt HERZIG die LOGO-Kunden bei allen CRM-Projektschritten. Dies umfasst alle notwendigen Marketingbereiche, von der Ausarbeitung der CRM-Strategie über die Kunden- und Mitarbeiterkommunikation bis zur Umsetzung effizienter Vertriebsprozesse.

"LOGO CRM ist das Vertriebstool für Land-, See-, und Lufttransport, für KEP und Kontraktlogistik. HERZIG wird unseren Kunden helfen, LOGO CRM erfolgreich in eine individuelle Vertriebsstrategie zu integrieren", so Jörg Veit, Vorstand der Starnberger LOGO consult AG. "Mit HERZIG haben unsere mittelständischen Unternehmenskunden branchenerprobte Berater an ihrer Seite, die die besonderen Anforderungen an den Vertrieb logistischer Dienstleistungen genau kennen."

Werner Geilenkirchen, Spezialist für Logistikmarketing bei HERZIG, bestätigt die Kundenvorteile und sagt: "Individuelle Vertriebskonzepte sind wichtig und genauso wichtig ist es, diese Konzepte jeden Tag effektiv umzusetzen. Mit LOGO CRM können unsere Kunden sofort durchstarten und ihre Leistungen erfolgreicher verkaufen.“



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

HERZIG Marketing Kommunikation GmbH. Spezialagentur für IT- und Logistik-Marketing. Seit 1994 konzipiert und realisiert die Agentur Einzelmaßnahmen sowie strategische Marken- und Unternehmenskommunikation für KMUs und konzernweit eingesetzte Vertriebsmaßnahmen. Geleitet von Heike Herzig und Werner Geilenkirchen bietet das renommierte Beratungsunternehmen fundierte Branchenkenntnisse und Kontakte. So verschaffen die Kölner Spezialisten z.B. mit einem eigenen Logistikevent Zugang zu Märkten und Entscheidern. Als aktives Mitglied des Log-IT Clubs unterstützt HERZIG die Stärkung und Zukunftsausrichtung des Logistikstandortes Nordrhein-Westfalen.
http://www.herzigmarketing.de/herzig-leistung/logistikmarketing/

Die LOGO consult AG wurde 1993 in Starnberg bei München gegründet. Zielsetzung des Unternehmens ist die Versorgung der Logistikbranche mit einer leistungsfähigen, standardisierten und global einsetzbaren CRM-Lösung.
Mit mehr als 15 Jahren Branchenerfahrung ist die LOGO consult AG führender Anbieter von CRM-Software für Transport und Logistik. In über 40 Ländern weltweit arbeiten viele tausend Anwender mit der Branchenlösung LOGO. Unsere Kunden sind kleine, mittelständische und große Logistikunternehmen weltweit.
http://www.logo-consult.com/DE/index.php



drucken  als PDF  an Freund senden  dbh zertifiziert Anbindung an die EU-Vorabanmeldung in Deutschland. Neues Barkawi-Buch: Nachhaltige Logistik –  Antworten auf eine globale Herausforderung
Bereitgestellt von Benutzer: heikita
Datum: 11.08.2010 - 13:23 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 241103
Anzahl Zeichen: 1402

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Transport - Logistik


Meldungsart: Kooperation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 11.08.2010

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"LOGO CRM und HERZIG Marketing: Logistik-Spezialisten kooperieren"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

HERZIG Marketing Kommunikation GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Freund oder Feind? ...

Ein Großteil der klassischen Logistikdienstleister kann mit den digitalen Entwicklungen innerhalb der Transport- und Logistikbranche nur bedingt Schritt halten. Das ist das Ergebnis einer Befragung, die die Kölner Agentur HERZIG Marketing Kommunika ...

Es muss nicht immer Blockchain sein ...

Die Blockchain macht aktuell auch in der Logistik von sich reden. Schließlich birgt sie enormes Potenzial, um Lieferketten effizienter und sicherer zu organisieren. Doch Vorsicht: Die Blockchain ist nicht für jedes Szenario das Mittel der Wahl. Auf ...

Freund oder Feind- ...

Ein Großteil der klassischen Logistikdienstleister kann mit den digitalen Entwick-lungen innerhalb der Transport- und Logistikbranche nur bedingt Schritt halten. Das ist das Ergebnis einer Befragung, die die Kölner Agentur HERZIG Marketing Kommunik ...

Alle Meldungen von HERZIG Marketing Kommunikation GmbH