Starnberg/Köln. LOGO consult AG, Anbieter einer marktführenden Customer Relationship Management Software für alle Bereiche der Logistik, und HERZIG Marketing Kommunikation GmbH, spezialisierte Beratungsagentur für die IT- und Logistikbranche, haben eine Kooperationsvereinbarung geschlossen.
(firmenpresse) - Im Rahmen dieser Kooperation unterstützt HERZIG die LOGO-Kunden bei allen CRM-Projektschritten. Dies umfasst alle notwendigen Marketingbereiche, von der Ausarbeitung der CRM-Strategie über die Kunden- und Mitarbeiterkommunikation bis zur Umsetzung effizienter Vertriebsprozesse.
"LOGO CRM ist das Vertriebstool für Land-, See-, und Lufttransport, für KEP und Kontraktlogistik. HERZIG wird unseren Kunden helfen, LOGO CRM erfolgreich in eine individuelle Vertriebsstrategie zu integrieren", so Jörg Veit, Vorstand der Starnberger LOGO consult AG. "Mit HERZIG haben unsere mittelständischen Unternehmenskunden branchenerprobte Berater an ihrer Seite, die die besonderen Anforderungen an den Vertrieb logistischer Dienstleistungen genau kennen."
Werner Geilenkirchen, Spezialist für Logistikmarketing bei HERZIG, bestätigt die Kundenvorteile und sagt: "Individuelle Vertriebskonzepte sind wichtig und genauso wichtig ist es, diese Konzepte jeden Tag effektiv umzusetzen. Mit LOGO CRM können unsere Kunden sofort durchstarten und ihre Leistungen erfolgreicher verkaufen.“
HERZIG Marketing Kommunikation GmbH. Spezialagentur für IT- und Logistik-Marketing. Seit 1994 konzipiert und realisiert die Agentur Einzelmaßnahmen sowie strategische Marken- und Unternehmenskommunikation für KMUs und konzernweit eingesetzte Vertriebsmaßnahmen. Geleitet von Heike Herzig und Werner Geilenkirchen bietet das renommierte Beratungsunternehmen fundierte Branchenkenntnisse und Kontakte. So verschaffen die Kölner Spezialisten z.B. mit einem eigenen Logistikevent Zugang zu Märkten und Entscheidern. Als aktives Mitglied des Log-IT Clubs unterstützt HERZIG die Stärkung und Zukunftsausrichtung des Logistikstandortes Nordrhein-Westfalen.
http://www.herzigmarketing.de/herzig-leistung/logistikmarketing/
Die LOGO consult AG wurde 1993 in Starnberg bei München gegründet. Zielsetzung des Unternehmens ist die Versorgung der Logistikbranche mit einer leistungsfähigen, standardisierten und global einsetzbaren CRM-Lösung.
Mit mehr als 15 Jahren Branchenerfahrung ist die LOGO consult AG führender Anbieter von CRM-Software für Transport und Logistik. In über 40 Ländern weltweit arbeiten viele tausend Anwender mit der Branchenlösung LOGO. Unsere Kunden sind kleine, mittelständische und große Logistikunternehmen weltweit.
http://www.logo-consult.com/DE/index.php