(firmenpresse) - Mit einem überarbeiteten Internetauftritt und einem modernen Ansatz in der Kommunikationspolitik meldet sich der Abtshof zurück. Nachdem in den letzten Monaten die Website des traditionsreichen Spirituosenherstellers nicht dem neusten Stand entsprach, präsentieren sich die Magdeburger in einem neuem Gewand und mit zahlreichen Angeboten für Besucher.
Um dem aktuellen Social-Media-Trend gerecht zu werden, wird das Unternehmen in einem wöchentlichen Blog etwas aus dem Arbeitsalltag und der Branche berichten. Darüber hinaus werden Kommunikationskanäle wie z.B. Facebook, Twitter oder Xing vom Unternehmen bedient.
Für Interessenten und Sympathisanten des Abtshofes wurde eigens ein Bereich auf der Homepage eingerichtet, auf dem die Nutzer ihre Meinungen, Wünsche und Ideen sowie Cocktailrezepte abgeben oder sich über neue Events informieren können. Das Unternehmen verfolgt mit diesem modernen Kommunikationsansatz eine intensivere Kundenbindungsstrategie.
Die Abtshof Magdeburg GmbH ist Produzent von hochwertigen Spirituosen, vornehmlich Absinthe, Kräuter und Vodka. Das Unternehmen stellt führende Spirituosenspezialitäten für den nationalen und internationalen Markt her. Das bekannteste Produkt ist der „Absinth 66“.