Drei gute Gründe, warum Führungskräfte aus Marketing, Vertrieb und IT aus Mittelstand und Call und Contact Center-Branche am 5. und 6. Oktober in Leipzig sein sollten +++ Jetzt anmelden zur CC Science 2010 und fit machen für den „Kundendialog der Zukunft“
(firmenpresse) - Der Veranstaltungsherbst ist gespickt mit Events zum Thema Kundendialog. Warum also sollten sich Führungskräfte mittelständischer Unternehmen sowie der Call und Contact Center-Branche gerade die CC Science 2010, die vom 5. bis 6. Oktober 2010 in Leipzig stattfindet, rot im Kalender markieren?
•Weil das Querdenkerdenkerforum den „Kundendialog der Zukunft“ aus verschiedenen Blickwinkeln betrachtet. CC Science fragt nach: Sind Trends nur Marketingerfindungen oder bringt Trendforschung tatsächlich etwas? Krönen Unternehmen mit Social Media ihre Kunden zum König oder funktioniert nur „Kommunikation auf Augenhöhe“? Bedeutet mehr Kundendialog mehr Unternehmenserfolg oder ist Service Excellence das Erfolgsrezept für die Zukunft?
•Weil die CC Science renommierte Wissenschaftler sowie erfolgreiche und polarisierende Praktiker auf ein gemeinsames Podium bringt. Damit profitieren die Teilnehmer sowohl von neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen als auch von erfolgreichen Best-Practice-Beispielen. Mit dabei u. a.: Prof. Dr. Holger Rust (Leibniz Universität Hannover), Dr. Gerhard Wohland (Institut für dynamikrobuste Höchstleistung), Dr. Christian Friege (Lichtblick AG), Marcell D’Avis (1&1 Internet AG) und Dr. Benedikt Köhler (Ethority, Arbeitsgemeinschaft Social Media).
•Weil die führenden Verbände der DACH-Region auf der CC Science Flagge zeigen. Als Schirmherren und Kooperationspartner beteiligen sich u. a. das Call Center Forum Deutschland (CCF), das österreichische callcenterforum.at, der Schweizer Branchenverband callnet.ch, der Deutsche Dialogmarketingverband (DDV), der Kundendienstverband Deutschland (KVD), der Verband Freiwillige Selbstkontrolle Telefonmehrwertdienste (FST) und der Call Center Club an der CC Science 2010. Das Call Center Forum (neu: Call Center Verband) wird zudem seine Herbsttagung im Rahmen der CC Science 2010 in Leipzig veranstalten.
Für die CC Science sprechen viele Gründe, auch der Preis: Denn die Teilnahme am zweitägigen Kongress kostet nur 199 Euro (zzgl. gesetzlich gültige MwSt.). Die hochwertige Abendveranstaltung dient dem Networking und kann für 100 Euro (zzgl. MwSt.) optional dazu gebucht werden. Jetzt anmelden und fit machen für den „Kundendialog der Zukunft“ unter www.cc-science.eu/anmeldung
CC Science 2010 – die Kongressmesse zum „Kundendialog der Zukunft”
Termin: 5. und 6. Oktober 2010
Ort: Campus der Universität Leipzig, Augustusplatz, 04109 Leipzig
Web: www.cc-science.eu
Twitter: http://twitter.com/ccscience
XING: https://www.xing.com/net/pri9cdbeax/ccclub/cc-science-2010-kundendialog-der-zukunft-525889/
Pressekontakt
Kai-Werner Fajga, Tel. +49. 511. 3 34 84 08, k.fajga(at)cc-science.eu
Anja Scholz, Tel. +49. 341. 4 92 87 13, a.scholz(at)cc-science.eu