Design en Vogue by Ricarda M.
(firmenpresse) - Sie waren schön, klug, begehrenswert und besaßen alles, wovon eine Frau in der Antike nur träumen konnte: die römischen Kaiserinnen. Ihren makellosen Erscheinungen ist die neue elegante und glamouröse Roman Empress Taschenkollektion von Ricarda M. gewidmet. Pünktlich zur Welcome-Sendung nach der Sommerpause präsentiert die Designerin die aktuelle Roman Empress Taschenkollektion aus ihrer neuen Design en Vogue-Linie. Live-Sendetermine sind der 22., 23. und 24. August 2010 bei dem Teleshopping-Sender QVC.
Zu den Must-Haves dieser Kollektion gehören Handtaschen in unterschiedlichen Größen, Geldbörsen, Kosmetiktaschen, Gürtel sowie eine elegante Damenuhr. Die neuen Taschen der Designerin Ricarda M. sind aufwendig verarbeitet und werden durch ihren individuellen Farbverlauf zu Unikaten. Ketten-, Logo- und Nietendetails verleihen der gesamten Kollektion den unverwechselbaren Ricarda M.-Edel-Look. Diese perfekt aufeinander abgestimmten Accessoire-Premieren wird Ricarda M. in ihrer neuen Show namens Design en vogue am 24. August live bei QVC vorstellen.
Im Fashion-Bereich feiern die kleinen, metallisch schimmernden Plättchen weiter ihren Siegeszug: Irisierende Pailletten unterschiedlicher Größe und Form schaffen glitzernde Details auf Longshirts, Tuniken, Leggings und erstklassiger Strickware und sorgen für einen verführerischen Sex-Appeal. Wie gewohnt, trifft bei der Mode des Labels Ricarda M. Designed in Heaven – Made in Paradise Noblesse auf angesagte Lässigkeit. Neben sinnlicher Mode und stilvollen Accessoires schlägt das Herz der Beauty-Expertin wie gewohnt für hochwertige Kosmetik. „Jede Frau soll sich in ihrer Haut wohl fühlen und dies entsprechend ausstrahlen“, so Ricarda M. Bewährte Beauty-Klassiker der Magic Skin Care-Linie und anderer Pflegelinien sowie weitere Innovationen aus dem Hause Ricarda M. werden ab dem 22. August in den Secrets of Beauty-Shows live on air präsentiert.
Ricarda M. Designer World wurde 1998 als Vertriebs GmbH von der Designerin Ricarda Manuela Hofmann gegründet. Noch im selben Jahr setzte die Newcomerin mit der Einführung ihrer ersten eigenen Nagelpflegeserie neue Vertriebs-Maßstäbe: Bis heute wurde Ruby Crystal millionenfach verkauft. Es folgten weitere Produktkollektionen wie die hochwertige Kosmetiklinie „Secrets of Beauty“, eine traumhaft schöne und mit schillernden Details perfekt akzentuierte Designerschmuck-, Taschen- und Accessoires-Kollektion, ein erlesenes Sortiment betörender Frauen- und Herrendüfte sowie ihr eigenes unverwechselbares Modelabel. Seit der Geschäftsgründung wurde der Großteil der Umsätze durch interaktive Medien wie den Televerkaufs-Sender Home Shopping Europe (HSE24) sowie durch Sendefenster bei den TVKanälen SAT 1 und Kabel 1 generiert. Nach einer kreativen Pause feierte RICARDA M. im Mai 2006 ihr Medien-Comeback mit ihrem neuen Markenauftritt im Zuge der neuen Partnerschaft mit dem Verkaufssender QVC. Es folgte eine Erweiterung ihres Verkaufssortiments durch die eigens designte Echtschmuckkollektion „Juwel DeLuxe“, die erste Wohn-Accessoire-
Kollektion „Royal Living“, die sportive Freizeitmodelinie „Body Eve“ und, ganz aktuell, die erste Dessous-Kollektion „Sexy Secrets“. Im Februar 2010 wurden im Fashion-Bereich die großen Größen eingeführt.
Ricarda M. Designer World
Munich City Tower
Christiane Seele
Landsbergerstr. 110
80339 München
Telefon: +49 89 12113315
Telefax: +49 89 12113333
Internet: www.ricardam.com
E-Mail: cseele(at)ricardam.com
Ricarda M. Designer World
Munich City Tower
Christiane Seele
Landsbergerstr. 110
80339 München
Telefon: +49 89 12113315
Telefax: +49 89 12113333
Internet: www.ricardam.com
E-Mail: cseele(at)ricardam.com