"Nicht zu fassen! - Das Buch zur Sendung" erscheint im Frühjahr 2011.
(firmenpresse) - Frischer, bunter, schärfer: Gemäß seines Leitmotives arbeitet der im Januar 2010 gegründete Verlag michason & may zielstrebig weiter: Seit einigen Tagen werden die Neuerscheinungen 2010 ausgeliefert, die auch über den neuen OnlineShop direkt auf der Homepage des Verlags bestellt werden können. Auch der Ausbau des Programms geht zügig voran, so wird michason & may im kommenden Frühjahr mit seinen neuen Autoren Dieter Mäder und Henrik Zoch das erste Sachbuch präsentieren.
Dieter Mäder und seine Sendung "Nicht zu fassen!" beim radioBERLIN 88,8 sind in der Hauptstadt eine feste Größe wenn es um Verbraucherschutz und wertvolle Alltagstipps geht. Anfang 2010 setzten er und Henrik Zoch sich zusammen, um gemeinsam die besten Fälle aus "Nicht zu fassen!" in Buchform niederzuschreiben. Ergänzt durch wertvolle Verbrauchertipps sowie rechtliche Hinweise wird das Buch aber nicht nur mit Kuriositäten aus windigen Firmen und staubigen Amtsstuben unterhalten, sondern für viele Leser in ähnlichen Situationen wird es eine konkrete Hilfe sein.
"Nicht zu fassen! - Das Buch zur Sendung" wird im Frühjahr 2011 erscheinen. Bereits in den kommenden Tagen dagegen werden wir erste Einblicke in die "Anthology der Gier" gewähren, die als erste Limited Edition des Verlags auf der Frankfurter Buchmesse 2010 präsentiert wird. Dort wird am 10.10.2010 der Verkauf starten, einen Tag später wird das Buch dann auch über den Handel zu beziehen sein. Aber nur 500mal, denn mehr Exemplare werden bei der einmaligen Auflage nicht produziert.
Weitere Informationen über die "Anthology der Gier" und auch über den Verlag sowie Dieter Mäder und Henrik Zoch finden Sie auf der Verlagshomepage unter http://www.michasonundmay.de