Die leistungsstarken Großgeräte der renommierten Marke KitchenAid verbinden modernste Technik mit Kreativität und zeitlosem Design. Die hochwertigen Einbaugeräte, die teilweise auch von Profis genutzt werden, umfassen eine breite Produktpalette von Backofen, Mikrowelle, Dampfgarer, Kühlschrank, Spülmaschine, Weinkühlschrank und mehr. Die Marke KitchenAid, die zum US-amerikanischen Konzern Whirlpool gehört, hat zum 1. September die Marketing- und Kommunikationsagentur Gourmet Connection GmbH aus Frankfurt mit der Pressearbeit für die Großgeräte im deutschsprachigen Raum beauftragt.
(firmenpresse) - Klassisches Design, klare Linien und kompromisslose Funktionalität – KitchenAid Einbaugeräte verwandeln jede private Küche in ein perfektes Kochumfeld für ambitionierte Köche. Der Name KitchenAid verpflichtet: Bei der Produktentwicklung wirken regelmäßig anerkannte Küchenchefs beratend mit, die Ergebnisse erfüllen selbst die hohen Anforderungen der Sternegastronomie. Zusätzlich kommt der Marke ihre jahrzehntelange Erfahrung zugute. KitchenAid fertigte bereits 1919 erste Küchengeräte in den USA. Das Equipment der Großgeräte überrascht mit raffinierten Details, die die Küchenarbeit erleichtern und jedem anspruchsvollen Hobbykoch einen großen Mehrwert bieten: Doppelkühlschubladen, Schockfroster, In-Sink – ein in die Spüle integrierter Geschirrspüler – aus dem eine weitere Arbeitsfläche entstehen kann. Die Liste der Module mit Sonderfunktionen und Spezialprogrammen ist beeindruckend, und jedes Gerät überzeugt in seinem zeitlos klassischen Design.
KitchenAid hat zum 1. September 2010 die auf hochwertige kulinarische Produkte, internationale Spitzenköche und Wein spezialisierte Agentur Gourmet Connection GmbH mit der PR-Arbeit für die Großgeräte beauftragt. „Durch ihre langjährigen intensiven Kontakte zur Food- und Lifestylepresse und zu Spitzenköchen sowie mit ihrer Branchenerfahrung ist die Agentur der richtige Partner für uns. Mit Gourmet Connection wollen wir im kommenden Jahr den Bekanntheitsgrad der Produkte noch deutlich steigern“, so Viola Linke, Kommunikationsleiterin KitchenAid MDA.
Die Agenturinhaberin Susanne Drexler erklärt: „KitchenAid ist weltweit bekannt für seine robuste Qualität und sein außergewöhnliches Design. Wir freuen uns, dass uns die Aufgabe anvertraut wurde, die Großgeräte im deutschen Markt kommunikativ zu etablieren. Die Marke KitchenAid bereichert mit ihrem hohen Qualitäts- und Designanspruch unser hochwertiges Kunden-Portfolio, zu dem unter anderem die Events eat&STYLE aus dem Hause Gruner + Jahr, die Bordgastronomie der Deutschen Bahn und die Premium-Kochgeschirrproduzenten All-Clad aus den USA und Lagostina aus Italien gehören.“
Weitere Informationen:
www.kitchenaid.de
www.gourmet-connection.de
Gourmet Connection ist eine international tätige Marketing- und Kommunikationsagentur in Frankfurt, die sich auf Strategieplanung und die Kommunikation hochwertiger Produkte aus dem F&B-Bereich, Restaurants und Spitzenköche spezialisiert hat. Ein erfahrenes Team mit gastronomischem und journalistischem Hintergrund entwickelt kulinarische Konzepte für Food- und Non-Food-Unternehmen, PR-Maßnahmen und Marketing-Aktivitäten. Zu den Kunden gehören die Drei-Sterne-Köche Juan Amador und Klaus Erfort, die Deutsche Bahn, die internationalen Gourmetfestivals Rheingau Gourmet und Wein Festival, die World Gourmet Summit in Singapur und die Gourmet Abu Dhabi.
Gourmet Connection GmbH
Moselstraße 4
60329 Frankfurt
069 257812814
agentur(at)gourmet-connection.de
Gourmet Connection GmbH
Moselstraße 4
60329 Frankfurt
069 257812814
agentur(at)gourmet-connection.de