(ots) - Die Web Agentur aus Genf, Agence Virtuelle SA,
http://www.agencevirtuelle.com/ referiert an der Swiss Emex'10 in
Zürich über Real-Time Marketing im Zusammenhang mit
Suchmaschinenmarketing und sozialen Netzwerken.
Real-Time Marketing heisst, das Angebot den Umständen (Wetter,
Krisen, News...) anpassen und dem Kunden im richtigen Zeitpunkt
vorlegen. Im Gegensatz zu herkömmlichen Strategien verlangt Real-Time
Marketing ein rasches Handeln und eine gewisse Flexibilität. Ob
Sonnenöl oder eben Regenschirm, die Entscheidung muss rasch gefällt
werden.
Der ROI (Return on Investment) kann auch gleich gemessen werden.
APIs, Programmschnittstellen erlauben es, die Rendite in Echtzeit zu
verfolgen. Die sozialen Netzwerke, Twitter, Facebook, ... erlauben
vor allem, den Kunden direkt anzusprechen und durch stetes
Informieren in Echtzeit eine tiefe Kundenbindung herzustellen.
Agence Virtuelle SA ist seit 15 Jahren die Referenz im
Suchmarketing und verwaltet über 200 Twitter-Konten für diverse
Marken. Die Marke muss sich heute in den wichtigsten Netzwerken,
sowie in den Suchmaschinen behaupten können. Weitere Inputs an der
Swiss Emex'10 mit Dominique.
Die E-Marketing Agentur, Agence Virtuelle SA, bietet ihren Kunden
7 verschiedene Services und 3 Entwicklungspole in Echtzeit an:
Applikationen (iPhone/iPad), Soziale Netzwerke (Facebook, Twitter,
Diaspora...) und Search Marketing (Google, Y!, MSN). Zu ihren Kunden
gehören unter anderen auch ebookers.ch, Pictet, OM Pharma...
Pressekontakt:
Agence Virtuelle SA
9, rue Bovy-Lysberg
1204 Genf
Tel.: +41/22/817'37'17
Fax: +41/22/817'37'18
Internet: www.agencevirtuelle.com
Twitter: http://www.twitter.com/agencevirtuelle
Facebook: http://www.facebook.com/agence.virtuelle
Stéphane Perino
E-Mail: stephane(at)agencevirtuelle.com
Dominique Perrinjaquet
E-Mail: dominique(at)agencevirtuelle.com