mindUp präsentiert auf der DMEXCO neuartige Produktbanner und Targetingformen für das Online-Marketing
Zur Online-Marketing Messe in Köln vom 14.-16.09.2010 präsentiert mindUp sein flexibles produktBanner
(PresseBox) - Neben den bereits seit Jahren erfolgreichen Contextual-Targeting- und Geotargeting-Techniken wird die Produktauswahl nun auch nutzergruppenspezifisch ausgeliefert. Auch Retargeting zur Ansprache von früheren Besuchern eines Online-Shops ist möglich und kann sogar die kostenoptimale Steuerung des Targeting-Systems übernehmen.
Live gezeigt wird die Inhaltserkennung der eBay Relevance Ads, die nutzergruppenspezifische Steuerung bei den billiger.de contentAds und Smartshopping Ads, die Geotargeting Banner für einen DSL/VDSL-Anbieter und eine Partnervermittlung, bei denen Lokalität im Vordergrund steht. Für Advertiser von affilinet steht ebenfalls eine Live-Demo zur Verfügung, bei der direkt auf die jeweiligen Produktdaten zurückgegriffen werden kann. Zusätzliche Informationen, wie z.B. Produktrelevanz kann ebenfalls Verwendung finden oder wird durch das System eigenständig aufgebaut , so dass neben der optimierten Werbeauslieferung auch spannende Erkenntnisse über marktrelevante Produkte aufgebaut werden.
Unternehmensinformation / Kurzprofil:Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 25.08.2010 - 10:56 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 247076
Anzahl Zeichen: 1158
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Kategorie:
Diese Pressemitteilung wurde bisher
0 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"
mindUp präsentiert auf der DMEXCO neuartige Produktbanner und Targetingformen für das Online-Marketing"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
mindUp Web + Intelligence GmbH (
Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum
Haftungsauschluß (gemäß
TMG - TeleMedianGesetz) und dem
Datenschutz (gemäß der
DSGVO).
Das deutschsprachige Internet, Deutschland, Österreich und Schweiz, verfügt über ca. 20 Millionen Domains. Mit dem neuen Datenportal datenbutler.de stellt mindUp nun einen Online-Shop zur Verfügung, der standardisierte Datenpakete des DACH-Gebie ...
Das deutschsprachige Internet, Deutschland, Österreich und Schweiz, verfügt über ca. 20 Millionen Domains. Auf der Online-Marketing-Messe DMEXCO stellt mindUp seinen neuen Crawling- und Daten-Service vor, in dem DACH-Domains gezielt untersucht, i ...
Auf der führenden Messe für Online-Marketing DMEXCO in Köln stellte der Datenanalyse-Spezialist mindUp eine Weiterentwicklung des hauseigenen Produktes targetSuite vor. Die wichtigsten Neuerungen befassen sich mit der Weiterentwicklung der Target ...