(firmenpresse) - IT-Unternehmen mit neuem Sitz in Nürnberg / Weichenstellung für weiteres Wachstum
Nürnberg, 28. November 2006 – Die simple fact AG, renommiertes BI-Systemhaus, spezialisiert auf Business Intelligence (BI), Data Warehousing (DWH) und analytisches Customer Relationship Management (CRM), bezieht heute mit rund 30 ehemals in Neumarkt/Oberpfalz beschäftigten Mitarbeitern die neue Unternehmenszentrale in Nürnberg. Damit reagiert das Unternehmen auf die positive Geschäftsentwicklung und erhöht gleichzeitig die Kapazitäten für den weiteren Ausbau seiner Aktivitäten.
„Die neuen Räumlichkeiten bieten unserem Unternehmen ein professionelles Infrastrukturumfeld und unterstützten uns dabei, die Wachstumsziele in den kommenden Jahren konsequent zu erreichen“, erklärt Richard Graf, Vorstand der simple fact AG. So bietet der neue Unternehmensstandort im Nürnberger Stadtteil Erlenstegen dem BI-Spezialisten simple fact auf einer Bürofläche von rund 600 qm ausreichend Platz für den weiteren Ausbau seines Kerngeschäftes. Zudem verfügt das Unternehmen damit über die notwendigen Kapazitäten, um die in 2007 anstehenden Einstellungen von rund 10 neuen Mitarbeitern für die Bereiche BI- und CRM-Consulting sowie Projektleitung zu sichern. Richard Graf: „Mit der neuen Zentrale in Nürnberg haben wir die Tür zu einem weiteren und erfolgreichen Kapitel von simple fact geöffnet. Eine Investition in die Zukunft.“
Die neue Unternehmensadresse der simple fact AG in Nürnberg lautet:
Erlenstegenstraße 5
D-90491 Nürnberg
Telefon: (0911) 120 70-0
Fax: (0911) 120 70-177.
Kurzporträt simple fact AG
Die simple fact AG in Nürnberg ist ein renommiertes Systemhaus, spezialisiert auf Business Intelligence (BI), Data Warehousing (DWH) und analytisches Kundenbeziehungsmanagement (Customer Relationship Management, CRM). Im Fokus stehen die strategischen Kernprozesse der TOP 500 Unternehmen in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Als unabhängiger Systemintegrator bietet simple fact hohe technologische Kompetenz, insbesondere durch strategische Partnerschaften mit Cognos, Informatica, Oracle, Microsoft und anderen Herstellern. Die erfolgreiche Projektabwicklung „in time, in budget und in specification“ gewährleistet simple fact unter anderem durch die hoch entwickelte Projektkultur und durch den Einsatz eigener, bewährter Lösungen: Finance Closed Loop CRM, personalisierte Kundenservices und Service Level Management. Das Unternehmen beschäftigt aktuell 28 Mitarbeiter und hat im laufenden Geschäftsjahr 2006 bis November einen Umsatz von 4,2 Mio. Euro erwirtschaftet. Zu den Kunden der simple fact AG zählen unter anderem BMW, Conrad Electronic, Cortal Consors, die Deutsche Bank, ING DIBA, die NÜRNBERGER VERSICHERUNGSGRUPPE, o2 und Siemens.
Weitere Informationen finden Sie unter: www.simplefact.de
***
Für weitere Informationen:
simple fact AG
Telefon: 0911-12070-0
Marketing(at)simplefact.de
Klartext Public Relations
Andreas Eicher
Telefon: 069-353592-94
andreas.eicher(at)pr-klartext.de
www.pr-klartext.de