Massenware ist etwas für Schnäppchenjäger. Intelligente Trüffelschweinchen schnüffeln tiefer, suchen sich die begehrten edlen Delikatessen. Fashion-Trüffel sind etwas Feines, Seltenes da braucht es die richtige Nase, das richtige Gefühl, Persönlichkeit und individuellen Style.
(firmenpresse) - München - Die deutsches Großstadt ist geprägt von erstklassig dekorierten Schaufenstern. Soweit das Auge reicht, präsentieren Schaufensterpuppen Markenware von der Stange. Die Modemarken bieten von billigem Girlie-Style bis hin zu teurer BlingBling-Fashion immer wieder das Gleiche. Die Fußgängerzonen Europas, sie glänzen im ewig gleichen Einheitsbrei. Unterschiede sind nur noch in Bauwerken und Brunnen zu entdecken. Immer gleiche Boutiquen und Kaufhausketten ziehen immer gleiche Kunden und Kundinnen an. Es gibt nur noch wenige kleine Geschäfte, abgelegen vom Konsumtrubel. Viele vermissen unter der uniformen Einheitsware das Besondere, das Spezielle, das einzigartige Designstück, das Teil, bei dem der Freundeskreis fragt: "Woher hast du das denn"?
Für solche Augenblicke und mit dem Antrieb, für Menschen mit Stil und Bewusstsein für Mode und Qualität, gibt es nun den neuen Internetshop www.fashiontrüffel.de. Für alle Individualisten - mit außergewöhnlichem Geschmack - gibt es dort kleine, feine Labels, von Menschen die ihre Kreationen leben und von Designern die mit fachkundiger Handarbeit echte Fashion- und Lifestyle-Highlights anfertigen.
Der Fashiontrüffel-Shop: eine ganz heiße Nummer!
Jeder, der das Besondere sucht, weiß auch, wie schwer das Finden ist oder die angebotenen Sachen oftmals einfach den finanziellen Rahmen sprengen. Aus der Weltstadt mit Herz, kommt darum nun eine ungewöhnlich gute Idee: ein Multilabel-Onlineshop von Mode begeisterten Trüffelschweinchen für Mode begeisterte Trüffelliebhaber. Auf http://www.fashiontrueffel.de findet die Gourmetnase in Sachen Style & Fashion aber auch Ambiente alles, was man in deutschen Innenstadt-Schaufenstern kaum findet: Das Besondere, das Extravagante, das Must-have.
Ladies & Gentlemen, wir sind da, meint dazu auch Helmut Distl, einer aus dem Trio, das hinter der Philosophie von fashiontrüffel.de steht. Mit dem Modeportal "wearefashion" (www.wearefashion.de) konnte der Markenmacher Distl mit seinen Kollegen schon zeigen, dass er richtig liegt. Mit einem souveränen "Es gibt nix Besseres, als was Gutes" und einem charmanten Lächeln meint der Trüffel-Macher weiter, "es sind die Künstler unter den Designern, die mit frischen Labels erstklassige, einzigartige Akzente in der Modewelt setzen. Da zählt noch das Wort "Handmade", man weiß um die Qualität von ?Manufaktur", es sind stilsichere Hersteller mit dem gewissen Esprit, deren Produkte sind der Geist von fashiontrüffel", so Distl weiter im Gespräch mit ZAROnews.
Er scheint auch tatsächlich den richtigen "Riecher" zu haben, um mit den Mode & Accessoires verliebten Trüffelschweinchen zu kokettieren. Und ist davon überzeugt, dass modebewusste Menschen gern und oft in seinem Online-Revier schnüffeln werden, um sich persönliche Sahnestücke zu sichern.
So geht das mit den Wirtschaftsmarkt, während eine Stadt der anderen gleicht und sich bekannte Marken um die Kunden fetzen, kommt zu richtigen Zeit ein Online-Modeportal und liefert einfach nur erlesene "Trüffel" Die Damenwelt wird begeistert sein vom reichhaltigen Angebot. Wobei auch Männer gern ihre Nasen mal reinstecken dürfen, in die Welt kostbarer Fashion-Trüffel.
Marken auf Fashiontrüffel: l.credi, muldooneys, ivi seaside collection, dogside of life, travelite, deriva, dine"n" dance, shoewerk, ancini, schulthess, fashiontrüffel collection, herzerlwerkstatt
ZAROnews
Robert Zach
Hechtsee 7
6330 Kufstein
+43 (0) 5372 71123
presse(at)zaronews.de
www.zaronews.com
Wir, ZAROnews.com sind ein Presse, PR und Medienoffice, wir schreiben über Menschen, Ideen, Philosophien,
neue Märkte, Produkte und Innovationen. Wenn wir uns mit dem Image von Menschen und Innovationen
beschäftigen, entsteht dabei an erster Stelle immer eine höhere Bekanntheit, mehr Zugriffe auf Websites und ein
großes Interesse Produkte und Dienstleistungen kennen lernen zu wollen.
ZAROnews
Robert Zach
Hechsee 7
6330
Kufstein
presse(at)ZAROnews.com
0043-5372-71123
http://www.ZAROnews.com