Unternehmen stellt seine Qualität, Vielseitigkeit und neue Fotodruck-Produkte vor
(firmenpresse) - München, 26.08.2010 — Zur photokina 2010 vom 21. bis 26. September stellt die Münchner posterXXL AG ihr vielseitiges Fotodruckportfolio und weitere Neuheiten aus ihrem Produktprogramm der breiten Öffentlichkeit vor. Nach umfangreichen Testphasen wurden neue Fotodruck-Varianten mit ins Angebot aufgenommen, die posterXXL nun zum Vollsortimenter in ihrem Marktsegment machen. So präsentiert sich das Unternehmen mit vier Produktwelten in seiner neuen Vielfalt an Großformaten, Fotobüchern, Foto-Abzügen und Kalendern sowie umfangreichem Zubehör.
posterXXL zeigt Qualität zum Anfassen
In Halle 4.1, G 50 / H 51 wird den Besuchern auf 140qm ein detaillierter Einblick in die verschiedenen kreativen Möglichkeiten des Fotodrucks gezeigt.
Vom Posterspezialisten zum Vollsortimenter
Bis ins Jahr 2008 hatte die Münchner posterXXL AG mit hauseigener Produktion ihren Schwerpunkt auf die Etablierung von Großformatdrucken im Consumer und B2B-Marktsegment. Ausgerichtet auf höchste Qualität, dem Einsatz neuester Technologien und effektiver Vermarktung wurde posterXXL mehrfach für seinen wirtschaftlichen Erfolg wie auch für seine qualitativ hochwertigen Druckerzeugnisse ausgezeichnet. Mit dem erlangten Know-how wurde in den letzten zwei Jahren intensiv an der Integration neuer Druckerzeugnisse gearbeitet. Das Produktportfolio konnte so seit 2008 mehr als verdoppelt werden. Mit der Einteilung in die Produktwelten "Ihr Foto in Groß", Fotobuch, Fotos/Karten und Kalender sowie der neuen Motivdatenbank zählt posterXXL zu den umfangreichsten Anbietern für Fotodruckerzeugnisse am Markt.
Weitere Informationen sind unter www.posterXXL.de abrufbar.
Pressekontakt für posterXXL
Heiko Wenzel
PressService H. Wenzel
Tel.: +49 (0)531 3499459
Email: presse(at)prservice-wenzel.de