(firmenpresse) - Die Berliner Agentur Causales startet Sympathie-Umfrage im Internet
Marketingbewusstsein im Kulturbetrieb führt langfristig zum Erfolg. Doch welche Kulturmarke hat die Strahlkraft und den Magnetismus zugleich, um Kulturmarke des Jahres 2006 zu werden? Die Berliner Sponsoringagentur Causales führt im Dezember 2006 eine Umfrage auf dem Online-Portal für Kultursponsoring www.kulturmarken.de durch.
Die Kulturmarke mit den höchsten Sympathiewerten erhält von Causales das Prädikat Kulturmarke 2006 und als Preis von dem Touristikunternehmen Scandlines ein Sponsoringpaket im Wert von 5.000 Euro. Die Kulturmarke 2006 wird im Januar 2007 in der Scandlines-Repräsentanz in Berlin prämiert.
Alle Teilnehmer an der Online-Umfrage können nach einer persönlichen Sympathie-Analyse der auf dem Portal vorgestellten 46 Kulturmarken ihrem Favoriten ihre Stimme geben. Zu den vorgestellten Kultureinrichtungen gehören unter anderem die Semperoper Dresden, Kampnagel Hamburg und die Popkomm als weltweit größtes Business- und Kommunikationsevent der Musikbranche.
„Als Touristikunternehmen sind wir uns bewusst, das attraktive kulturelle Ziele in Deutschland einen Mehrwert für unsere Kunden bieten. Aus diesem Grund fördern wir gern als Sponsor die Kulturmarke des Jahres 2006“, erklärt Frank Havemann, Vertriebsleiter bei Scandlines.
www.kulturmarken.de
Pressekontakt: Agentur Causales, Hans-Conrad Walter, Bötzowstraße 25, 10407 Berlin, fon 030-53-214-391, walter(at)causales.de, www.causales.de