PresseKat - Plakatmotiv der 14. VENUS: Dolly Buster und Angie Katze

Plakatmotiv der 14. VENUS: Dolly Buster und Angie Katze

ID: 249334

Dolly Buster ist Botschafterin, Angie Katze das Gesicht der Erotik-Fachmesse in Berlin

(firmenpresse) - Berlin, 30. August 2010. Die 14. VENUS hat nun neben dem diesjährigen Gesicht auch eine Botschafterin: Dolly Buster übernimmt die Repräsentation der Erotik-Fachmesse. Die bekannte Buster arbeitet als Produzentin, Regisseurin sowie Autorin und ist seit Jahren in der Erotikbranche etabliert. Das junge IT-Girl Angie Katze startet ihre Karriere gerade und ist regelmäßig im RTL Format Punkt 12 zu sehen. Das Plakat mit den Beiden in erotischer Pose ziert in Kürze die Strassen Deutschlands und macht Lust auf die 14. VENUS, die vom 21. bis zum 24. Oktober unter dem Berliner Funkturm stattfindet.

Neu in diesem Jahr: Besucher haben die Möglichkeit, an allen vier Messetagen von Donnerstag bis Sonntag die Highlights der Messe zu erleben. In der Vergangenheit war der Donnerstag reiner Fachbesucher- und Pressetag. Möglich macht diese Verbesserung für die Messebesucher die neue Fachbesucherhalle mit einem separaten Eingang. „Unsere rund 4.500 Fachbesucher bleiben ungestört und wir freuen uns, allen Erotik-Interessierten nun ganze vier Tage die aktuellsten Produkte, Trends und aufregende Shows anbieten zu können“, erklärt Peter Bübel, Messeleiter der VENUS.

VENUS Berlin | 14. Internationale Fachmesse | 21.-24. Oktober 2010



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

VENUS Berlin

Die VENUS Berlin präsentiert seit 1997 alljährlich Trends und Neuheiten aus den Bereichen Erotik und Lifestyle. Mit 400 Ausstellern und 4.500 Fachbesuchern aus 60 Ländern ist sie die größte internationale Fachmesse dieser Art weltweit. Auf einer Fläche von 30.000 Quadratmetern stellen Produzenten und Großhändler ihre Dienstleistungen und Produkte aus den Bereichen Mode und Lovetoys vor. Aber auch weniger erotikaffine Hersteller – etwa von Getränken und Möbeln oder Anbieter von Computer-Software – sind vertreten. Sie alle nutzen die Aufmerksamkeit von 28.000 Konsumenten, die jedes Jahr von der Mischung aus professioneller Produktinformation an den Ständen und erotischer Unterhaltung auf den Showbühnen angezogen werden.





Leseranfragen:

Borgmeier Public Relations
Walter Hasenclever
Leitung Public Relations Lilienthal
Am Saatmoor 2
D-28865 Lilienthal
fon: +49 4298 468 3-12
fax: +49 4298 468 3-33
e-mail: hasenclever(at)agentur-borgmeier.de



PresseKontakt / Agentur:

Borgmeier Public Relations
Walter Hasenclever
Leitung Public Relations Lilienthal
Am Saatmoor 2
D-28865 Lilienthal
fon: +49 4298 468 3-12
fax: +49 4298 468 3-33
e-mail: hasenclever(at)agentur-borgmeier.de



drucken  als PDF  an Freund senden  stb marketplace Frankfurt am Dienstag, den 30.08.2010 - Die Geburtsstätte der „Besonderen Location“ Segula GmbH beteiligt sich an IFA Charity Projekt
Bereitgestellt von Benutzer: Jana Wanzek
Datum: 30.08.2010 - 17:46 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 249334
Anzahl Zeichen: 1345

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Walter Hasenclever
Stadt:

28865 Lilienthal


Telefon: +49-4298-4683-12

Kategorie:

Messe- und Kongressveranstalter


Meldungsart: Messeinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 30.08.2010

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Plakatmotiv der 14. VENUS: Dolly Buster und Angie Katze"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Borgmeier Public Relations (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Knusprige Herbstdesserts, pfiffig geschichtet ...

Verden im September 2017. Wenn sich das Jahr dem Ende neigt und die Temperaturen sinken, steigt der Wunsch nach Süßem und Heißem. Kaffeekreationen, Kekse und Schokolade treten dann wieder auf den Plan. „Kekse und Schokolade gehören zum Kaffee a ...

Smart Home: Eine App für alles ...

München, September 2016. Das „Internet der Dinge“ (IoT) und damit der Wunsch, dass uns clevere Gegenstände den Alltag erleichtern und untereinander kommunizieren, ist in aller Munde: Wecker, die uns morgens, abhängig von der aktuellen Verkehrs ...

Alle Meldungen von Borgmeier Public Relations