(Berlin/Savic, 30.08.2010) Auch in diesem Jahr werden wieder Tausende
Teilnehmer und Zuschauer bei „Les Voiles de St. Tropez“ erwartet.
(firmenpresse) - Spannende Regatten und Wettkämpfe, die schönsten Segelyachten weltweit und
nautische Tradition kann man vom 26. September bis 3. Oktober an der Cote d'Azur
erleben. Als fĂĽhrender Sportswear Ausstatter, hat Gaastra auch in diesem Jahr eine
exklusive, limitierte Les Voiles de St. Tropez Collection entworfen. Denn zum sechsten
Mal in Folge ist Gaastra Hauptsponsor der beliebtesten Regatta im Mittelmeer.
In der kleinen holländischen Stadt Sneek eröffnete Gründer
Douwe Gaastra im Jahre 1897 seine erste Segelmacherei.
Bereits in jungen Jahren galt seine ganze Leidenschaft dem
nautischen Erlebnis: „Wer einmal den Spirit des Segelns
kennen gelernt hat, dessen Herz gehört für immer den Weiten
des Ozeans“. Auch über ein Jahrhundert später ist der Name
Gaastra noch eng mit dem Segelsport verknĂĽpft.
Die beiden Bekleidungs-Serien „St. Tropez“ und „Portofino“
reichen von wasserabweisenden und wärmeisolierenden
Gaastra Jacken und Westen bis hin zu Gaastra Poloshirts,
Fleeces und Accessoires. Durch die konstante Verbindung von
innovativer Funktionalität, sportlich-elegantem Design und
Tragekomfort in allen Gaastra Pro und Gaastra Sportswear
Kollektionen, genießt das niederländische Unternehmen eine
hohe Reputation bei allen Segel-Passionierten.
Für die niederländischen Fashion- und Lifestyle Marken Gaastra
und McGregor betreibt die FullService-Agentur Esail GmbH die
Monobrand Onlinestores www.Gaastra-Store.com
und www.McGregor-Store.com. Zu den Kernaufgaben gehören die
eCommerce Bereiche Shop-Management, Online-Marketing,
Fulfillment sowie Buying. Vom Zentrallager in Schwerin werden die
Bestellungen aller B2C E-Commerce-Kunden in die ganze Welt
versendet. Kernmärkte sind Deutschland, Niederlande, Frankreich,
Belgien sowie Ă–sterreich und die Schweiz.
Claus Kiessling Medienberatung
Berlin
Claus(at)ClausKiessling.de