München, 30. August 2010. Der von CONRAD CAINE in Zusammenarbeit mit der Agentur Milia entwickelte Internetauftritt des legendären Berliner Szeneclubs “cookies” wurde nun mit dem „red dot design award“ ausgezeichnet. Unter 6.369 Einsendungen setzte sich die Seite „cookies.ch“ bei der hochkarätigen Jury durch und darf von nun an den begehrten Award tragen. Der seit 1955 verliehene „red dot“ gilt als der international führende und größte Wettbewerb für Designqualität.
(firmenpresse) - „Der red dot award bedeutet für uns die Bestätigung des hohen Qualitätsanspruchs, den wir an all unsere Projekte auch in puncto Design stellen. Unser Ziel war, den Club auch online aus der Masse herausstechen zu lassen und seinen Style zu unterstreichen. Die Auszeichnung zeigt, dass wir dieses Ziel erreicht haben“, so Conrad Caine, Geschäftsführer der Agentur. Der Internetauftritt des „cookies“, der „Berliner Party-Institution“ (Der Spiegel), überzeugte die 15 internationalen Jurymitglieder durch Originalität, Gestaltungsqualität, Emotionalität und Prägnanz. Die Preisverleihung findet am 8. Dezember 2010 in der Galahalle des Casino Zollvereins in Essen statt. Ab diesem Zeitpunkt kann die Seite auch im „red dot design museum“ bewundert werden.
CONRAD CAINE ist eine internationale Full-Service Agentur, die Beratung, Design, Bewegtbild und Technologie für Internet, Mobile, Social Media und eLearning bietet. Von der jahrelangen Erfahrung in digitaler Marken- und Kampagnenführung profitieren DAX-30-Unternehmen wie Siemens und BMW, IT-Marken wie Microsoft und HP sowie Consumer Brands wie Coca Cola, Red Bull und Baldessarini. Das 1998 gegründete Unternehmen hat seinen Hauptsitz in München und beschäftigt heute über 75 Mitarbeiter an Standorten in Deutschland, Argentinien und Brasilien.
CONRAD CAINE
Public Relations
Paul-Heyse-Str.27
80336 München
089/2000 13-72
hgurk(at)conrad-caine.com
www.conrad-caine.com