Vom 21.8. bis zum 29.8.2010 begeisterte das Glasmuseum Rheinbach alle Besucher -jung und alt- mit einer erstklassigen Innovation zur Meinungsäußerung.
(firmenpresse) - Ein berührungsempfindlicher Bildschirm und die grafischen Darstellungen sorgen dafür, dass alle Besucher mitmachen. Ob mit der Fingerkuppel, der Nagelspitze oder dem Pen. Es macht einfach Spass, die drei Fragen mit Tastsinn (haptisch) zu beantworten.
Auch die Leitung des Glasmuseums ist begeistert. Denn sie kann zu jederzeit gucken, wie viele mitmachen und wie die Zwischenbeurteilung aussieht. Die Firma ServiceGut stellt das Gerät -einen sogenannten „Multimedia Touch Computer“ und die Software „Touch Mafo“ für Offline oder auch Online-Nutzung. Das System ist Mandanten fähig und wird bis Ende des Jahres 50 Projekte parallel managen.
Touch-Mafo im Glasmuseum Rheinbach:
http://www.youtube.com/watch?v=FDf-3t9GG1I
"Diese Art der Befragung ist wirklich für alle Beteiligten super einfach zu handhaben. Für die Befragung muss nur im Bedarfsfall ein Interviewer bereitstehen. Das Gerät macht neugierig und hat mit einem langweiligen Papierfragebogen rein gar nichts zu tun. Sicher, man muss sich ein wenig mit Computern auskennen, dafür hat man aber auch die Möglichkeit, das Gerät für weitere Aktionen zu nutzen: Werbung, Information, Zugang zum Internet sowohl für Kunden als auch speziell für Senioren und Kinder.", so die Rückmeldungen aus den bisherigen Einsätzen am POI/POS.
Dieses Komplett-System ist das erste seiner Art in Deutschland. Hierzu wurde an der Hochschule Niederrhein eine Diplomarbeit erstellt, ein Dummy gebaut und mit Firma Czarnecki Solutions GmbH aus Düsseldorf eine Offline-Variante bzw. Einzelplatzlösung in den Live-Betrieb überführt. Es konnte der Öffentlichkeit erstmalig auf dem Innovationsforum in Bonn vorgestellt werden. Auf Unternehmernetzwerktreffen wurde die Akzeptanz überprüft und im 1. Quartal 2010 insgesamt 18 Museen vorgestellt. Jetzt beginnen die ersten Projekte im Einzelhandel und auf Messen.
"ServiceGut-Touch-Mafo" ist sehr viel mehr als Befragung!"
Es ist Ihr Mehrwert und Begeisterungsfaktor!!!
ServiceGut
Marketing - Vertrieb - Service "wertorientiert"
Dipl.-Ing. André Gentz
www.ServiceGut.com
beratung(at)ServiceGut.com
02226/ 15 83 78
Anmeldung zum Test, zur Bestellung eines Leihsystems oder zum Kauf unter www.Servicegut.NET .