Der Adserving-Anbieter engagiert sich als Mitglied des IAB Europe lĂ€nderĂŒbergreifend fĂŒr Standards in der Online-Branche.
(PresseBox) - Die ADTECH AG ist ab sofort neues Mitglied des IAB Europe. Der Adserving-Anbieter wird sich im europĂ€ischen Branchenverband fĂŒr mehr Standards und Transparenz stark machen. Ziel ist laut Dirk Freytag, CEO von ADTECH, ?in einem Medium, das keine Grenzen akzeptiert, international gĂŒltige Richtlinien fĂŒr den Online-Markt voranzutreiben.?
Freytag fĂ€hrt fort: ?Diese Mitgliedschaft im IAB Europe ist fĂŒr ADTECH bedeutend. Standards und ihre Umsetzung sind ein wichtiges QualitĂ€tsmerkmal ? fĂŒr die gesamte Branche ebenso wie fĂŒr uns als Unternehmen. Wir freuen uns daher auf eine gute Zusammenarbeit.? In den USA ist ADTECH bereits aktives Mitglied des IAB.
Alain Heureux, PrĂ€sident und CEO des IAB Europe, erklĂ€rt: ?Wir freuen uns, ADTECH als ein fĂŒhrendes Unternehmen der Branche als Mitglied zu begrĂŒĂen. Auf den vergangenen Interact Kongressen haben wir bereits mit ADTECH zusammengearbeitet. Wir möchten diese Kooperation weiter ausbauen und mit dem Unternehmen wie auch mit den anderen neuen Mitgliedern gemeinsam an unseren Zielen arbeiten: die Interessen der Branche auf politischer und legislativer Ebene zu vertreten, die Bedeutung der Online-Werbung zu fördern und den Wirkungsnachweis fĂŒr interaktive Werbung zu erbringen.?
Seit einigen Jahren unterstĂŒtzt ADTECH den Kongress des IAB Europe als Sponsor. DarĂŒber hinaus werden ADTECH und der Branchenverband beim Adserving fĂŒr den Webauftritt http://www.iabeurope.eu zusammenarbeiten. Der Adserving-Anbieter stellt dem IAB seine Technologie kostenfrei zur VerfĂŒgung, um Banner auf den Webseiten des IAB Europe zu platzieren.
Seit zwölf Jahren bietet ADTECH Lösungen fĂŒr das digitale Marketing weltweit und ist die Adserving-Plattform von AOL Advertising. Kernprodukt ist die gleichnamige Adserving-Lösung, die durch Anwendungen fĂŒr mobile EndgerĂ€te und Video Ads ergĂ€nzt wird. Sie ermöglicht es Website-Betreibern, Vermarktern, Agenturen und Werbetreibenden, die unterschiedlichsten Formen von digitaler Werbung zu verwalten, auszuliefern und auszuw erten. Die Technologie zeichnet sich durch ihre Skalierbarkeit, einen hohen Funktionsumfang und benutzerfreundliche Anwendungen aus. Zu den Kunden auf allen fĂŒnf Kontinenten zĂ€hlen groĂe Player wie InteractiveMedia, BSkyB, Hi-media, Gannett und .Fox Networks. Die ADTECH AG agiert als 100-prozentiges Tochterunternehmen von AOL Inc.
Seit zwölf Jahren bietet ADTECH Lösungen fĂŒr das digitale Marketing weltweit und ist die Adserving-Plattform von AOL Advertising. Kernprodukt ist die gleichnamige Adserving-Lösung, die durch Anwendungen fĂŒr mobile EndgerĂ€te und Video Ads ergĂ€nzt wird. Sie ermöglicht es Website-Betreibern, Vermarktern, Agenturen und Werbetreibenden, die unterschiedlichsten Formen von digitaler Werbung zu verwalten, auszuliefern und auszuw erten. Die Technologie zeichnet sich durch ihre Skalierbarkeit, einen hohen Funktionsumfang und benutzerfreundliche Anwendungen aus. Zu den Kunden auf allen fĂŒnf Kontinenten zĂ€hlen groĂe Player wie InteractiveMedia, BSkyB, Hi-media, Gannett und .Fox Networks. Die ADTECH AG agiert als 100-prozentiges Tochterunternehmen von AOL Inc.