Das auf Chat und Partnersuche spezialisierte Dating-Portal lablue.de und affili.net, Deutschlands führendes Affiliate-Netzwerk, feiern Jahrestag: Seit zwölf Monaten sind das Kennenlern-Forum und der Affili-Spezialist über ein Partnerprogramm „fest liiert“. Die Verbindung macht lablue zum gesuchten Werbepartner: Über 800 Webmaster haben sich bislang für das lablue Partnerprogramm entschieden.
(firmenpresse) - Der Erfolg kommt nicht von ungefähr: Publisher, die sich im Umfeld des Themas Flirt und Chat positionieren wollen, profitieren bei einer Partnerschaft mit lablue.de von handfesten Vorteilen. Neben hohen Konversionsraten verspricht das lablue Partnerprogramm – dank besonders fairer Beteiligung – eine lukrative Vergütung. Zudem ist das Programm kostenlos nutzbar: Es verlangt keine Gebühren, und auch das einfache Einbinden der Werbemittel bereitet keine Probleme.
Als maßgeblich für die Marketingrelevanz des eigenen Angebots sehen die lablue Betreiber das nachhaltige Qualitätsmanagement an, das bei der Anwender-Zielgruppe hohe Wertschätzung genießt. So bewerteten im Rahmen einer repräsentativen Umfrage des Dating-Forums 86 Prozent der befragten Mitglieder „Aufritt und Angebot von lablue“ als „anwenderfreundlich“ bzw. „sehr anwenderfreundlich“. Eine beständig wachsende Mitgliederzahl von über 500.000 lablue Mitgliedern und ein stabiler Marktanteil spiegeln diese Zustimmung wider.
Das im Jahre 2002 gegründete Dating-Portal lablue.de zählt zu den beliebtesten deutschen Plattformen bei der kostenlosen Online-Partnersuche. Ein Erfolg, den die Anbieter vor allem Features wie dem 1:1 Flirt-Chat sowie einer aufwändigen Qualitätskontrolle zuschreiben. So werden sämtliche Profile und Fotos regelmäßig auf Seriosität überprüft sowie „schwarze Schafe“ umgehend gesperrt.