(ots) - Der fränkische Lebensmitteldiscounter NORMA
startet die bereits achte Preissenkungsrunde im Jahr 2010 und macht
seinen Kunden ab September das Sparen noch leichter.
Die neue Preissenkungsoffensive reicht von Artikeln wie zarte
Fischstäbchen aus nachhaltiger Fischerei über knusprige Butterkekse
und leckerer Antipasti bis hin zu saftigen Hundesnacks für den
Vierbeiner. Damit ist diese Preissenkungsrunde zum wiederholten Male
ein deutliches Zeichen an die Verbraucher, dass NORMA jeden
Einkaufsvorteil zu 100 Prozent an seine Kunden weitergibt.
Die neuen Preissenkungen gelten - wie sonst auch - nicht nur für
kurze Zeit, sondern sind zuverlässig, konsequent und fair auf Dauer.
Der Grund hierfür ist die dynamische Unternehmenspolitik von
NORMA, die es immer wieder ermöglicht, schnell und flexibel an den
internationalen Beschaffungsmärkten zu agieren und hiermit
Preisvorteile zu erzielen, die verlässlich und dauerhaft an die
Kunden weitergegeben werden. Seit über 40 Jahren bietet NORMA so
zuverlässig beste Qualität zum niedrigsten Preis.
"Unsere dauerhaften Preissenkungen machen das Sparen für den NORMA
Kunden ganz leicht - denn gespart wird schließlich nur an den Preisen
und niemals an der Qualität" so ein Sprecher der Geschäftsleitung.
Das Nürnberger Discountunternehmen NORMA ist mit rund 1400
Filialen in Deutschland, Frankreich, Tschechien und Österreich am
Markt.
Pressekontakt:
Katja Heck
NORMA Lebensmittelfilialbetrieb GmbH & Co. KG
Leiterin Kommunikation
Hansastraße 20
D-90766 Fürth
k.heck(at)norma-online.de
oder
Uwe Rosmanith
Rosmanith & Rosmanith GbR
Humboldtstraße 11
D-65189 Wiesbaden
0611/716547920
uwe(at)rosmanith.de