Am 16. & 17. November findet in Zürich der diesjährige Online Marketing Kongress statt.
(firmenpresse) - Am 16. & 17. November findet in Zürich der diesjährige Online Marketing Kongress statt, zu dem herzlichst alle Marketing-Entscheider, Branchen-Insider, Online-Marketing-Leiter, Online-Marketing-Manager und PR-Fachkräfte in Unternehmen eingeladen sind.
Der Online Marketing Kongress ist aufgeteilt in einen Kongress-Tag am 16.11.2010 in der Arena Filmcity in Zürich und einen auf den Kongress-Tag aufbauenden Workshop-Tag am 17.11.2010 im Sheraton Hotel Zürich.
Renommierte und qualifizierte Experten, unter anderem von Google Switzerland, Facebook, Akom360 GmbH, Arnold & Ruess Rechtsanwälte, dotpulse Webagentur, metapeople GmbH und der Serranetga GmbH, werden den Online-Marketing Markt in der Schweiz und in Deutschland thematisch fokussieren und in interessanten Vorträgen und Workshops dem Besucher Tipps, News und Innovationen vermitteln.
Der Workshop-Tag ist nur in Verbindung mit dem Kongress-Tag buchbar.
Bis zum 30.09. gibt es für Frühbucher noch den Vorteil des Early Bird Tickets, die für die Teilnahme nur 550 CHF (Kongress) bzw. 950 CHF (Kongress + Workshop) zahlen.
Für weitere Informationen wie die Programmübersicht über den Kongress-Tag sowie den Workshop-Tag, die Anreise, eine Kurzvorstellung aller Speaker und das Anmeldeformular besuchen Sie bitte die Online Marketing Kongress Seite unter http://www.onlinemarketing-kongress.ch.
ONLINE MARKETING KONGRESS 2010
Internet Werbung ist in Zeiten des sogenannten Web 2.0 eine Marketing-Möglichkeit, der sich fast kein Unternehmen mehr entziehen kann, wenn es sich der Kaufkraft und der Bedeutung von Internet-Usern bewusst ist. So hat es sich der Online Marketing Kongress zum Ziel gesetzt, Unternehmern, Branchen-Neulingen wie auch Branchen-Insidern sowie allen Interessierten Tipps, Innovationen und News aus der Welt des Online-Marketings mit an die Hand zu geben.
Mit dem Fokus auf den Online-Marketing Markt in Deutschland und der Schweiz richtet sich der Online Marketing Kongress 2010 an:
Marketing-Entscheider
Branchen-Insider
Online-Marketing-Leiter
Online-Marketing-Manager und
PR-Fachkräfte in Unternehmen
Der Online Marketing Kongress ist aufgeteilt in zwei unterschiedliche Programmtage:
Der Kongress-Tag am 16.11.2010 in der Arena Filmcity in Zürich:
Vorträge von renommierten, qualifizierten Experten zu den neuesten Entwicklungen im Online-Marketing-
Sektor, im Social-Media-Marketing, im Suchmaschinenmarketing und in der Suchmaschinenoptimierung.
Die 7 Vorträge werden in deutscher Sprache gehalten, der Schwerpunkt wird auf den neuesten Prozessen und Entwicklungen im Online-Media in der Schweiz und in Deutschland liegen.
Nutzen Sie den Kongress Frühbucher-Rabatt und sichern Sie sich jetzt schon bis zum 30.09.2010 Ihr
Kongress Ticket für 550 CHF mit dem „Early Bird“ Ticket (inkl. Mittagessen und Kaffeepausen)!
Der Workshop-Tag am 17.11.2010 im Sheraton Hotel Zürich:
Aufbauend auf und ergänzend zu den diversen Fach-Vorträgen des Kongress-Tages finden am Folgetag im
Sheraton Hotel interaktive Kommunikations-Workshops zu Search und Social statt.
Daher sind die Anmeldungen für die jeweils 4-stündigen Workshops auch nur in Verbindung mit einem Ticket für den Kongress möglich.
Die Anmeldung für die Workshops kostet 400 CHF inkl. Mittagessen und Kaffeepausen.
Teilnehmerzahl auf max. 20 Personen begrenzt
Online Marketing Kongress
Frau Judith Reyter
Philosophenweg 21
47051 Duisburg
Germany
Tel.: +49 203 41050-0
Fax: +49 203 41050-281
E-Mail: judith.reyter(at)onlinemarketingkongress.ch