Werbeartikel zu Weihnachten - Jetzt geht´s los
Der Countdown läuft, um kreative Werbeartikel zu Weihnachten rechtzeitig zu planen.
(firmenpresse) - Jedes Jahr zu Weihnachten werden wieder zahlreiche Werbeartikel als Weihnachtsgeschenke für Kunden dienen. Das abgelaufene Geschäftsjahr soll entsprechend gewürdigt werden. Der entscheidende Grund ist, auch wenn dass vielen gar nicht bewusst ist, neue und kommende Geschäfte vorzubereiten.
Weihnachten ist immer noch einer der Anlässe sich bei Kunden in Erinnerung zu rufen. "Auch wenn die Anlässe viel mehr über das Jahr verteilt sind als noch vor Jahren", sagt Dennis Jockers von der Werbeartikel-Agentur Kleine & Jockers GmbH aus Hamburg "so ist Weihnachten und verstärkt auch Neujahr immer noch eine tolle Gelegenheit Geschäftsbeziehungen zu festigen".
In diesem Jahr sind USB-Werbeartikel und auch Marken-Werbeartikel, wie z.B. Schweizer Messer von VICTORINOX, gefragt. "Wie beim privaten Schenken ist auch bei Werbeartikel zu Weihnachten wichtig, dass der Beschenkte eine Idee dahinter erkennt. Es geht nicht um darum Bedarfslücken zu stopfen, sondern mit durchdachten Ideen kreative Werbeartikel zu platzieren."
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:Bereitgestellt von Benutzer: theshark
Datum: 10.09.2010 - 16:01 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 255863
Anzahl Zeichen: 1122
Kontakt-Informationen:
Kategorie:
Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Diese Pressemitteilung wurde bisher
0 mal aufgerufen.
Tee ist nach Wasser das weltweit beliebteste Getränk. Die Kleine & Jockers GmbH aus Hamburg bietet Firmenkunden neuerdings Tee als Werbemittel an. Das Sortiment reicht von klassischen Tees, wie dem EarlGrey bis hin zu kreativen Mischugen wie Feu ...
Jubelszene und Beigeisterung pur spielten sich gestern Abend in der Mannheimer Eisarena ab. Tausende Deutschland-Fans feierten den größten Erfolg der jüngeren Eishockey-Geschichte, den Einzug in ein Halbfinale der Weltmeisterschaft. Was dabei nebe ...
Die Fussball-Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika rückt von Tag zu Tag näher. In vielen Marketing-Abteilungen werden Pläne geschmiedet, wie man das Grossereignis nutzen kann. Die durchweg positiven Errinerungen an eine glückseelige Zeit im Sommer ...