PresseKat - AD2ONE gewinnt Spiele-Website Miniclip.com als Kunden

AD2ONE gewinnt Spiele-Website Miniclip.com als Kunden

ID: 256653

AD2ONE vermarktet die Werbeplätze des Online-Spieleanbieters Miniclip.com

(firmenpresse) - München, 13. September 2010__ AD2ONE, die Münchner Vermarktungs-Experten, übernehmen ab sofort die Vermarktung der Werbeplätze des Spiele-Spezialisten Miniclip.com in Deutschland. Mit Miniclip.com hat AD2ONE bereits die zweite Entertainment Website in seinem Portfolio und unterstützt Miniclip.com bei den weiteren Wachstumsplänen in Europa.

Mit 57 Mio. Unique Usern pro Monat ist Miniclip.com die weltweit größte und erfolgreichste Spiele-Website. Seit der Gründung im Jahre 2001 wächst die Fangemeinde ausschließlich durch Mundpropaganda. Inzwischen wird die Seite in 13 Ländern verbreitet. Miniclip.com ist fokussiert auf qualitativ hochwertige Unterhaltung, die angebotenen Spiele lassen sich intuitiv spielen und sind schnell herunterzuladen. Tech Crunch, die führende Informationsplattform für Technik-Neuerungen, bewertet Miniclip.com im Jahr 2010 als eines von Europas Top 3 Startup-Unternehmen im Technikbereich.

"Deutschland ist von jeher einer unserer stärksten Märkte was die Anzahl der User angeht. Wir sind stolz darauf, dass wir Werbetreibenden mit der Unterstützung von AD2ONE heute die Möglichkeit geben, diese Zielgruppe zu erreichen" erklärt Pieter Kooyman, Director of Advertising bei Miniclip.com. "Mit AD2ONE haben wir den richtigen Partner für die Vermarktung unserer Seite gefunden. Das Team hat uns durch seine Erfahrungen und seine breit gefächerten Marktkenntnisse überzeugt."

Auch Dirk Limburg, Managing Director bei AD2ONE, ist mit dem neuen Kunden sehr zufrieden: "Wir freuen uns, die erfolgreichste browserbasierte Spiele Website vermarkten zu können. Im besonderen ist es spannend für unsere Entertainment Kunden sowie weibliche Zielgruppe"

Ãœber AD2ONE

Miniclip.com wurde im Jahr 2001 von Robert Small und Tihan Presbie gegründet. Die Seite bietet ein umfangreiches Portfolio von Produkten, angefangen von Lernspielen, die von Lehrern und Schülern genutzt werden, bis hin zu Abenteuerspielen für echte Game-Liebhaber und Apps, die in Websites eingebunden werden können. Aktuell haben User die Wahl zwischen über 2 Millionen Spiele und Animationen. Wöchentlich kommen neue Animationen dazu. Miniclip-Apps sind heute in mehr als 500.000 Affiliate-Websites eingebunden.





Miniclip.com unterstützt die Verbreitung seiner Spiele durch Mails, Instant Messaging, Blogs und soziale Netzwerke.





Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

AD2ONE Group ist ein globaler Vermarkter für professionelle Online-Vermarktung und digitale Markenführung im Internet. Die Agenturgruppe mit Hauptsitz in London unterhält und Büros in Australien, Singapur, Hongkong, Neuseeland, Irland und Deutschland. Seit der Gründung im Jahre 2000 ist AD2ONE spezialisiert auf die Entwicklung, Vermarktung und Etablierung starker Marken im Internet und agiert als Markenbotschafter für seine Kunden gegenüber Agenturen und Werbekunden. AD2ONE entwickelt und realisiert effiziente Vermarktungs-Strategien und konzentriert sich zudem auf eine eindeutige Markenpositionierung seiner Publisher. Das Portfolio von AD2ONEs Netzwerk umfasst etablierte, reichweitenstarke Marken der wichtigsten vertikalen Märkte, darunter Branchenriesen wie Lastminute, Ryanair, Miniclip, VidZone, Disney, Ask, eBay und Lonely Planet.



PresseKontakt / Agentur:

ELEMENT C
Christoph Hausel
Aberlestraße 18
81371
München
c.hausel(at)elementc.de
089 - 720 137 20
http://www.elementc.de



drucken  als PDF  an Freund senden  abas-Business-Software live erleben - All for One Midmarket AG mit weiter ausgebautem Partnerprogramm auf der IT&Business
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 13.09.2010 - 15:31 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 256653
Anzahl Zeichen: 2519

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Dirk Limburg
Stadt:

München


Telefon: +49 89 38 02 66 62

Kategorie:

New Media & Software


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"AD2ONE gewinnt Spiele-Website Miniclip.com als Kunden"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

AD2ONE GROUP (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

AD2ONE vermarktet lastminute.de ...

München, 18. August 2010__ AD2ONE vermarktet ab sofort die Reise- und Freizeit-Website lastminute.de. Mit dem Neuzugang erweitert AD2ONE, der global agierende Online-Vermarkter, sein Portfolio an touristischen Websites. lastminute.de gehört zu l ...

AD2ONE vermarktet lastminute.de ...

AD2ONE vermarktet ab sofort die Reise- und Freizeit-Website lastminute.de. Mit dem Neuzugang erweitert AD2ONE, der global agierende Online-Vermarkter, sein Portfolio an touristischen Websites. lastminute.de gehört zu lastminute.com, Europas ...

AD2ONE vermarktet Musikdienst VidZone auf PlayStation 3 ...

AD2ONE Deutschland erweitert sein Portfolio um den Online-Musikdienst VidZone. Ab sofort übernehmen die Münchner Vermarktungs-Experten die Vermarktung der Werbeplätze auf dem Video-on-Demand-Service auf der PlayStation3. AD2ONE Deutschland hat si ...

Alle Meldungen von AD2ONE GROUP