Zur Online-Marketing Messe in Köln vom 15.-16.09.2010 präsentiert mindUp sein flexibles produktBanner
(PresseBox) - Die diesjährige DMEXCO in Köln steht für die Online-Marketing-Spezialisten der mindUp GmbH ganz im Zeichen der Verbesserung von Targetingtechnologien.Neben den bereits seit Jahren erfolgreichen Contextual-Targeting- und Geotargeting-Techniken wird die Produktauswahl nun auch nutzergruppenspezifisch ausgeliefert. Auch Retargeting zur Ansprache von früheren Besuchern eines Online-Shops ist möglich und kann sogar die kostenoptimale Steuerung des Targeting-Systems übernehmen.
Live gezeigt wird die Inhaltserkennung der eBay Relevance Ads, die nutzergruppenspezifische Steuerung bei den billiger.de contentAds und Smartshopping Ads, die Geotargeting Banner für einen DSL/VDSL-Anbieter und eine Partnervermittlung, bei denen Lokalität im Vordergrund steht. Für Advertiser von affilinet steht ebenfalls eine Live-Demo zur Verfügung, bei der direkt auf die jeweiligen Produktdaten zurückgegriffen werden kann. Zusätzliche Informationen, wie z.B. Produktrelevanz kann ebenfalls Verwendung finden oder wird durch das System eigenständig aufgebaut, so dass neben der optimierten Werbeauslieferung auch spannende Erkenntnisse über marktrelevante Produkte aufgebaut werden.
"Es ist nicht nachvollziehbar, warum immer noch so viel Werbebudget ungenutzt mit Gießkannenaktionen verpulvert wird", so der Geschäftsführer Joachim Feist über die aktuelle Lage. "Die Technologien sind verfügbar und unsere Aufgabe ist deren Verknüpfung zu Umsatzbringern für unseren Kunden".
Weitere Informationen unter www.mindup.de