PresseKat - The Ritz-Carlton Rewards: Neues Bonusprogramm bietet einzigartige Reise-Erlebnisse / The Ritz-Carlt

The Ritz-Carlton Rewards: Neues Bonusprogramm bietet einzigartige

Reise-Erlebnisse / The Ritz-Carlton Rewards kooperiert mit exklusiven Partnern wie Vera Wang und National Geographic Expeditions

ID: 257815

(ots) - Ab sofort bietet The Ritz-Carlton Hotel Company
Gästen ein Treueprogramm der Extraklasse: The Ritz-Carlton Rewards.
Vielfach nachgefragt, reagiert damit die amerikanische
Luxushotelgruppe auf Gästeresonanz und initiiert ein Programm, das
mehr als nur kostenlose Hotelaufenthalte bietet. Einzigartige
Reiseerlebnisse stehen daher im Fokus der The Ritz-Carlton Rewards.
Die durch Aufenthalte und Veranstaltungen gesammelten Punkte können
auch für kostenlose Übernachtungen und Flüge eingelöst werden.

"Keine andere Hotelgruppe bietet so vielfältige Möglichkeiten
Punkte zu erwerben und einzulösen, um dann außergewöhnliche und
exotische Abenteuer zu erleben", so Hervé Humler, President und Chief
Operating Officer der The Ritz-Carlton Hotel Company, L.L.C. "Wir
haben einige der exklusivsten Anbieter aus dem Luxussegment als
Partner gewonnen. Neben dem Reiseveranstalter Abercrombie & Kent
gehören National Geographic Expeditions genauso zum Programm wie die
Mode der Designikone Vera Wang und der Departmentstore Neiman Marcus.
Noch sind wir ganz am Anfang, werden aber in Kürze weitere exklusive
Partner einbinden."

Mitglieder können wählen, ob sie Punkte beispielsweise für eine
nur für sie buchbare Reise mit Abercrombie & Kent nach China, Ägypten
oder in die Türkei einlösen oder an einem speziellen Event
teilnehmen. Bei der halbtägigen "Personal Shopping Experience" werden
Mitglieder von Modeexperten persönlich beraten und erhalten Einblicke
in aktuelle Modetrends, um in den Stores von Neiman Marcus und
Bergdorf Goodman das richtige Outfit zu finden. Ein Mittagessen und
kosmetische Gesichtsbehandlung mit abschließendem Make-up runden das
Erlebnis ab. Die berühmte Designerin Vera Wang ist ebenfalls mit
ihren exklusiven Abend- und Hochzeitskleidern sowie Accessoires am
Programm beteiligt, wie auch 30 der führenden Airlines und




ausgewählte Luxuskreuzfahrtunternehmen, darunter Crystal Cruises, The
Yachts of Seabourn oder Silversea. Auch ein viertägiger Foto-Workshop
mit renommierten Fotografen von National Geographic Expeditions in
den The Ritz-Carlton Hotels in San Francisco und Miami kann für die
gesammelten Punkte eingelöst werden.

Als Premiummarke von Marriott International, Inc. (NYSE:MAR) ist
The Ritz-Carlton Hotel Company durch die Einführung der The
Ritz-Carlton Rewards führend im Segement der Luxushotellerie. In den
73 The Ritz-Carlton Hotels und Resorts und den knapp 3.300 Marriott
Hotels kann vom Bonusprogramm profitiert werden, denn The
Ritz-Carlton Rewards kooperieren mit den Marriott Rewards. Deren
Mitglieder können ab sofort auch in den The Ritz-Carlton Hotels
Punkte sammeln. Elite Marriott Rewards Mitglieder erhalten bei
Ãœbernachtungen in den The Ritz-Carlton Hotels besondere Vorteile.
Interessierte Gäste können sich direkt im Hotel, beim Rewards
Gästeservice-Telefon +49-(0)69-80789538 oder online unter
www.ritzcarltonrewards.com für das kostenlose Programm anmelden.

Ãœber The Ritz-Carlton Rewards:

Mitglieder der The Ritz-Carlton Rewards erhalten zehn Punkte pro
Dollar (lokale Währung wird umgerechnet), die sie für eine
Ãœbernachtung in einem The Ritz-Carlton Hotel bezahlen. Gesammelte
Punkte können für weitere Aufenthalte, Flüge oder Reisen eingelöst
werden. Elite Mitglieder erhalten den Silver Status für bereits zehn
Übernachtungen, den Gold Status für 50 Übernachtungen und den
Platinum Status für 75 Übernachtungen im Jahr. Elite Mitglieder
profitieren von zusätzlichen Punkten und Upgrades sowie kostenlosem
Internet-Zugang. Für Veranstalter lohnen sich The Ritz-Carlton
Rewards besonders: Bei "Rewarding Events" gibt es viele Möglichkeiten
Punkte zu sammeln, so auf Zimmerreservierungen, Raummieten, Catering,
Veranstaltungstechnik oder auch für die von Teilnehmern genutzten
Spa- und Golf-Angebote.

The Ritz-Carlton Hotel Company, L.L.C. mit Sitz in Chevy Chase,
Maryland (USA) betreibt 73 Hotels und Resorts in Nord- und
Südamerika, Europa, Asien, Afrika und im Nahen Osten. Über 30 weitere
Hotels und Eigentumsanlagen sind in Voreröffnung oder Planung,
darunter Dubai International Financial Centre (UAE) und in Hongkong.
The Ritz-Carlton ist das einzige Dienstleistungsunternehmen, das
zweimal in Folge den renommierten Qualitätspreis "Malcolm Baldrige
National Quality Award" des amerikanischen Wirtschaftsministeriums
für außergewöhnlichen Kundenservice gewonnen hat. Informationen und
gebührenfreie Reservierungen unter Telefon 0800-1812334 (in
Deutschland), Telefon 0800-201127 (in Österreich) und Telefon
0800-553986 (in der Schweiz) sowie unter www.ritzcarlton.com . The
Ritz-Carlton Hotel Company, L.L.C. ist hundertprozentiges
Tochterunternehmen von Marriott International, Inc. (NYSE:MAR).



Pressekontakt:
Marion Schumacher
The Ritz-Carlton Hotel Company
Tel: +49 (0)30 337776900
marion.schumacher(at)ritzcarlton.com


Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 15.09.2010 - 09:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 257815
Anzahl Zeichen: 5417

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Berlin



Kategorie:

Wirtschaft (allg.)



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"The Ritz-Carlton Rewards: Neues Bonusprogramm bietet einzigartige

Reise-Erlebnisse / The Ritz-Carlton Rewards kooperiert mit exklusiven Partnern wie Vera Wang und National Geographic Expeditions
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Ritz-Carlton Hotel Company (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Ritz-Carlton Hotel Company