(ots) - 15. September 2010 - Es passierte im Hotel "Unter
den Linden". Dort übernachtete der niederländische Sänger Herman van
Veen in den 80er Jahren oft nach Auftritten in Ost-Berlin. Einmal kam
er sehr spät ins Hotel, ging ins Bett und dachte: Da ist doch was. Er
durchsuchte das Zimmer, fand nichts, legte sich wieder hin. "Ich war
fast eingeschlafen, als ich plötzlich ein leises Husten hörte",
erzählt van Veen in der aktuellen Ausgabe des Frauenmagazins BRIGITTE
WOMAN (ab heute im Handel). "Unter dem Wandschrank sah ich im Dunkeln
ein wenig Licht. Ich habe das Schrankinnere abgetastet und eine dünne
Zwischenwand entdeckt." Van Veen schob sie beiseite, und da saß ein
Mann auf einem Stuhl. "Er sah mich an und sagte: 'Guten Abend.'" Van
Veen grüßte zurück und legte sich wieder ins Bett. "Ich habe herrlich
geschlafen", sagt er. "Es wurde ja auf mich aufgepasst."
Diese Meldung ist mit Quellenangabe zur Veröffentlichung frei.
Pressekontakt:
Eva Schulenburg
Kommunikation / PR
G+J Frauen/ Familie/ People
Gruner + Jahr AG & Co KG
Tel: 040/3703-2990
Fax: 040/3703-5703
E-Mail: schulenburg.eva(at)guj.de
Frauen über 40 haben Mut, Witz Selbstbewusstsein, Lebenserfahrung.
Sie setzen andere Prioritäten als jüngere Frauen und haben auch
andere Ansprüche an Themen wie Mode, Kosmetik, Geld und Versicherung,
Reise, Wohnen, Psychologie, Gesundheit und Partnerschaft. BRIGITTE
WOMAN nimmt sich viel Zeit für diese Themen, um ihre Leserinnen in
Ruhe, gründlich und mit höchstem Qualitätsstandard zu informieren, zu
inspirieren und zu unterhalten. BRIGITTE WOMAN gehört zu den
führenden monatlichen Frauenzeitschriften Deutschlands. Zu einem
Copypreis von 3,50 Euro verkauft sich jede Ausgabe durchschnittlich
265.976 Mal (IVW 2010/II).