(ots) - Mit der Instant-Call-Back-Funktion erweitert ad
pepper media seine Service-Leistungen beim Produkt iLead für die
Generierung von Premium-Leads. Interessierte User können sich jetzt
direkt aus dem Online-Werbeformat heraus mit dem Call-Center des
Werbekunden für genaue Informationen zu einem Produkt verbinden
lassen. So wird garantiert, dass der Werbende nur qualitativ
hochwertiges Leads erhält, da nur wirklich interessierte Verbraucher
den Rückruf-Service beanspruchen. ad pepper media stellt das neue
Tool auf der dmexco am Stand A058 vor und demonstriert die Funktionen
anhand einer Testversion.
Bei der neuen iLead-Funktion handelt es sich um einen zusätzlichen
Service. Dieser wird wie folgt aktiviert: In dem Online-Webemittel
erscheint ein Feld, in das der User seine Telefonnummer eingibt. Nach
einem Klick auf den Button, der das Instant-Call-Back startet, werden
sowohl das Call-Center als auch der Kunde angerufen, um
beispielsweise eine Probefahrt zu vereinbaren. Durch die
Werbeaktivierung des Users wird die online mit der offline
Kommunikation ohne zeitliche Verzögerung direkt verknüpft.
"Die Vorteile liegen klar auf der Hand. Der Gebrauch des
Instant-Call-Back-Services bedeutet eine Zeitersparnis bei der
Leadgenerierung, da sich die Validierungsprozesse verkürzen", so
Torsten Engelken, Deutschland-Geschäftsführer der ad pepper media
GmbH. "Außerdem besteht nicht die Gefahr des Interessentenverlusts,
da man direkt mit potentiellen Kunden sprechen kann und so bessere
Voraussetzungen für Neukundengewinnung geschaffen werden."
Pressekontakt:
Kafka Kommunikation GmbH & Co.KG
Christina Achtert
Tel.: + 49 (0) 89/ 7474 7058-0
Fax: + 49 (0) 89/ 7474 7058-20
E-Mail: cachtert(at)kafka-kommunikation.de
ad pepper media International N.V.
Thomas Gahlert
Tel.: +49 (0) 911/ 929 057- 0
Fax: +49 (0) 911/ 929 057- 157
E-Mail: pr(at)adpepper.com