(ots) -
Nikolay Bojilov aus Bulgarien überzeugt mit sexy Dessous-Kreation
beim Nachwuchsdesigner Wettbewerb in London
Was für ein Auftakt zur London Fashion Week: Triumph International
eröffnete gestern Abend dieses Happening nicht mit irgendeiner
Modenschau, sondern lud zum weltweit größten
Lingerie-Designwettbewerb, dem Triumph Inspiration Award 2010. Junge
Designer zeigten ihre Kreationen zum Thema "Shape Sensation" vor
einer hochkarätigen Jury bestehend aus Supermodel Helena Christensen,
Fotograf Rankin, dem britischen Modedesigner Matthew Williamson,
Schauspielerin und Sängerin Karen Mok, der Vorsitzenden des Britisch
Fashion Council Development Committee Hilary Riva und Suzanne
McKenna, Head of Global Brandmanagement Triumph.
Nikolay Bojilov aus Bulgarien konnte die anspruchsvolle Jury mit
seinem Design "Morphology" überzeugen und sich gegen die starke
Konkurrenz aus 26 Ländern durchsetzen. Der Sieger kann sich über ein
Preisgeld von 15.000 Euro freuen und erhält die einmalige
Gelegenheit, gemeinsam mit den Designern von Triumph in Hong Kong an
der Umsetzung und Produktion der Siegerkreation zu arbeiten. Ab
Sommer 2011 wird das Dessous-Set in limitierter Stückzahl in
Triumph-Läden und ausgewählten Outlets erhältlich sein.
1. Platz: Nikolay Bojilov aus Bulgarien - "Morphology"
2. Platz: Amaya Cárcamo aus Spanien - "Wood Sensation"; Preisgeld:
10.000 Euro
3. Platz: Ludovico Loffreda aus Italien - "Memory of Shape";
Preisgeld: 5.000 Euro
Triumph International ist einer der führenden Anbieter von
Lingerie und Shapewear. Zum dritten Mal veranstaltete der
Branchenriese den anspruchsvollen internationalen Wettbewerb und bot
damit jungen Nachwuchsdesignern renommierter Modeschulen weltweit
eine Plattform, um ihre Kreativität unter Beweis zu stellen.
Wenn Sie Interesse an weiteren Bildern und Berichterstattung zu dem
Event, den Kreationen und Designern haben, wenden Sie sich bitte an:
UK press:
yellowdoor, T: 020 7580 0707
naomid(at)yellow-door.com
rowanne(at)yellow-door.com
International press:
Karoline Gruenwald
media(at)triumph.com
+49 (0) 89 5111-8342
Triumph Inspiration Award 2010: Online-Pressestelle
Pressematerial über die Verleihung des Triumph Inspiration Award 2010
wird Ihnen von einer extra eingerichteten Online-Pressestelle
uneingeschränkt zum Download zur Verfügung gestellt:
- Pressemitteilung des Gewinners
- Fotomaterial (hochkarätige Jury, berühmte Besucher, Gewinner und
alle Designs der Finalisten)
- Videomaterial (Broadcast und Onlineformate)
- Eigene Seiten über alle Finalteilnehmer
Link der Online-Pressestelle:
http://www.presseportal.de/go2/triumph-inspiration-award2010
Passwort: triumph2010
Sie werden gebeten, Ihren Namen, den Namen des Unternehmens/der
Institution, eine gültige E-Mail-Adresse und das oben stehende
Passwort einzugeben, um Zugang zu der Presseseite zu bekommen. Bitte
achten Sie bei der Eingabe des Passwortes auf Groß-und
Kleinschreibung. Um sich auf der Seite einloggen zu können, bitten
wir Sie Nutzungsbedingungen zu akzeptieren.
Triumph International ist einer der größten Unterwäschehersteller
der Welt. Das Unternehmen ist in über 120 Ländern mit seinen
Kernmarken Triumph(R), sloggi(R), Valisère(R) und HOM(R) präsent.
Triumph beschäftigt über 37.5000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und
erzielt einen Jahresumsatz von 2,3 Mrd. CHF (2009).
www.triumph.com | www.triumph-inspiration-award.com |
www.facebook.com/inspirationaward
Pressekontakt:
Karoline Gruenwald
media(at)triumph.com
+49 (0) 89 5111-8342