Bei der Verleihung des Internationalen Deutschen PR-Preises am Freitag gewann INFOkontor in der Kategorie Presse- und Medienarbeit. Gemeinsam mit Vertretern des Auftraggebers Microsoft Deutschland sowie der Agenturen Fink & Fuchs PR, fischerAppelt relations und Helliwood media & education nahm die Kölner Agentur den Preis bei der Galaveranstaltung in Wiesbaden entgegen. Ausgezeichnet wurden die fünf Partner für das gemeinsame Projekt „Digitales Klassenzimmer – Microsoft zeigt die Bildung der Zukunft“. Es wurde im Rahmen der Messe CeBIT 2010 umgesetzt und war in gleich zwei Kategorien des PR-Preises nominiert.
(firmenpresse) - Die Kölner Medienagentur INFOkontor ist 10 Jahre erfolgreich am Markt. Im März 2000 startete Wilfried Große-Berg das Unternehmen als Dienstleister für elektronische Medien und konnte hierbei die Kommunikation für renommierte Unternehmen wie Daimler, E-Plus oder Christian Dior unterstützen. Mit den speziellen Dienstleistungen rund um digitale Medien und Bewegtbildkommunikation ist INFOkontor als feste Größe in der Branche etabliert. Schwerpunkte der Agentur mit 11 festen und 15 freien Mitarbeitern sind außerdem Kommunikationskonzepte für TV, Radio und Internet sowie Video-Produktionen.
Der Internationale Deutsche PR-Preis wird seit 1970 für strategisch angelegte und exzellent umgesetzte PR-Konzepte und Kommunikationsprozesse im deutschsprachigen Raum verliehen. Er ist die höchste Auszeichnung der Branche Raum und wird gemeinsam von der Deutschen Public Relations Gesellschaft e. V. - Berufsverband Öffentlichkeitsarbeit – und dem F.A.Z.-Institut ausgeschrieben.
INFOkontor GmbH - Agentur für eMedien
Bodinusstr. 1
50735 Köln
Tel.: 0221 - 752 02 50
Fax: 0221 - 752 02 59
eMail: info(at)infokontor.de
INFOkontor GmbH - Agentur für eMedien
Bodinusstr. 1
50735 Köln
Tel.: 0221 - 752 02 50
Fax: 0221 - 752 02 59
eMail: info(at)infokontor.de